Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2236 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Internationale Kampagnen sind möglich"

Europäische Pharmahersteller zwischen Skepsis und Optimismus: Beispiele von Organon und Merck

Frankfurt - "Wir glauben an internationale Kampagnen". So das Credo der Pharmahersteller Organon und Merck. Nach wie vor aber ist der Erfolg globaler Strategien im Pharma- und Gesundheitsmarkt an eine Vielzahl von Bedingungen geknüpft, wie Vertreterinnen

[3612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 007

Aktuelles

Murdoch und Canal Plus vereint

Zukunftsträchige Joint Ventures sollen die Konzerne sichern

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Rupert Murdoch, Chairman und Chief Executive von News Corporation, und Andre Rousselet, Chairman von Canal Plus, haben ein Joint Venture zur Entwicklung eines TV-Services in Europa vereinbart

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Boston/Paris - ITT Sheraton beauftragt BDDP: Die internationale Hotelkette ITT Sheraton hat die Agentur BDDP Paris mit ihrem drei Millionen Dollar schweren Werbeetat für Europa, Afrika und den Nahen Osten betraut. Wells Rich Greene BDDP in New York betreu

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 071

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

Kosmetik

Positionierung über die Wahl einer ganz spezifischen Welt

Die Leistung dieser Anzeige liegt in der deutlich differenzierenden Darstellung der Marke Timotei. Die Produktleistung wird getragen und dramatisiert durch eine emotional erlebbare Welt: Die moderne selbstbewußte Frau, die sich und die Natur bewußt erlebt

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H010

Off Line Symposium

Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

Hervorragende Bilder

Die 114 besten Bildstrecken in deutschen Zeitschriften

Monatstitel 60 ausgezeichnete Bildstrecken. 7/91 - 7/92 (bis zu 13 Ausgaben) 1. GEO 11 Nennungen, hohe Stimmzahl (Nr. 1 der TOP TEN) "Okawango darf nicht sterben", Frans Lanting (2/92) "Brief nach Belfast", Gilles Peress (7/91) "Sturz der Giganten", diver

[7759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 058

Report: Umweltmarketing

Offensiv gegen das Negativ-Image

In der Diskussion um die Umweltverträglichkeit von Produkten steht die chemisch-pharmazeutische Industrie besonders im Brennpunkt. Die Schering AG macht da keine Ausnahme. Die Distribution der sogenannten "Pille" in der Dritten Welt war nur einer der

"Umweltmarketing? Gibt es nicht", wehrt Robert Schrödel ab. Das ist erstaunlich, denn Schrödel, Leiter des Produktmanagements Gynäkologie bei der Schering AG, ist unter anderem dafür zuständig, daß einige der Öko- Aktivitäten des in Berlin ansässigen Phar

[7934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 013

Agenturen

EG-Auftrag für Worldcom

Ho. Frankfurt - "Aufklärung der Verbraucher über den Europäischen Binnenmarkt und den Verbraucherschutz" lautet die Aufgabe, mit der die Europäische Gemeinschaft das Agentur-Network Worldcom betraut hat. Die Einzelheiten der Kampagne werden zur Zeit in Br

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 005

Aktuelles

American Express und Sylt gründen Marketing-Allianz

Ab sofort Werbung für "Insel der Bargeldlosen" / "Try-to-fly"-Tarif der Lufthansa soll Individualtourismus fördern

Frankfurt/Sylt - Zu einer auf zunächst drei Jahre angelegten Marketing- Allianz haben sich die Bädergemeinschaft Sylt und American Express International zusammengefunden. Ziel ist es, den Qualitätstourismus zu fördern und gleichzeitig ein Dienstleistungsk

[4288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Limo-Flasche tanzt Lambada

Orangina aus Frankreich erfolgreich getestet

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Orangina, Frankreichs Soft-Drink Nummer 1, will immer internationaler werden. Deutschland, wo seit einem Jahr Tests laufen, gilt als wichtigster Markt. Die gelbe Limo ist in ihrem Ursprungslan

[2419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 022

Agenturen

Daiko ab sofort mit Niederlassung in London

Ho. London - Die viertgrößte japanische Werbeagentur, Daiko - in Asien/ Pazifik Platz 3, weltweit Rang 17 -, hat ein Büro in Großbritannien eröffnet. Operationsbasis ist eines der internationalen Grey-Büros in London. Internationaler Manager dieser neuen

[1160 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter