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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 086

    Köpfe Karriere

    So schnell dreht sich Ottos Welt

    Vierter TW Young Professionals Workshop: Nachwuchskräfte aus ganz Deutschland informierten sich bei der Hamburger Otto Group über die Multichannel-Strategie, die Konzepte und die Kultur des Konzerns.

    Noch nach 22 Uhr wird zugeschnitten, genäht und geklebt. In einem Raum des Fotostudios, wo der TW Young Professionals Workshop bei der Hamburger Otto Group mit einer Party zu Ende geht, haben die Gäste die Möglichkeit, ihr ganz persönliches T-Shirt zu ge

    [3626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 076

    Leute

    Markus Peine zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück

    Eine seiner ersten Aufgaben im elterlichen Unternehmen führte ihn nach Afrika. Zwischen 1970 und 1974 baute Markus Peine ein Bekleidungswerk in Sambia auf. 1974, nach dem frühen Tod des Vaters, übernahm Markus Peine die Geschäftsführung der Wilhelmshavene

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 077

    Business Industrie

    Chantelle bringt System in die Wäsche

    Dessous-Anbieter ordnet Vertrieb neu und forciert die Vororder

    Ihren Vertriebsmitarbeitern hat Chantelle-Geschäftsführerin Regine Weimar, studierte Germanistin und Romanistin, bei der letzten Vertretertagung aufgetragen, sich drei Vokabeln besonders gut einzuprägen: Sympathie, Kompetenz und Partnerschaft. Dies sind d

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 103

    Fashion Bademode

    Sunflair

    Von Afrika bis Australien

    Für Frauen, die auch am Strand eine gute Figur machen wollen, bietet Sunflair, Bayreuth, zum nächsten Sommer ein größeres Angebot: So finden sich in der Kollektion mehr Halt gebende Modelle mit stützender Innenverarbeitung bzw. aus fester Microfaser-Quali

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 112

    Mode

    Kombimode Frühjahr/Sommer '98

    Spitzenmäßig sportlich

    Wer sich ein Bild vom Kaufverhalten der nicht mehr ganz so jungen, nicht ganz so modischen Kundin machen will, sollte sich einmal bei Hennes & Mauritz umschauen. Ein Blick auf die Schlangen vor den Kassen des schwedischen Bekleidungsfilialisten zeigt schn

    [7417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 112

    Mode

    Kombimode Frühjahr/Sommer '98

    Spitzenmäßig sportlich

    Wer sich ein Bild vom Kaufverhalten der nicht mehr ganz so jungen, nicht ganz so modischen Kundin machen will, sollte sich einmal bei Hennes & Mauritz umschauen. Ein Blick auf die Schlangen vor den Kassen des schwedischen Bekleidungsfilialisten zeigt schn

    [7417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 078

    Damenmode / Kombis

    Kombi-Trend Frühjahr/Sommer '94: Sportiver, moderner, jünger

    Reise-Fieber

    Kampen. Cote d'Azur. Palm Beach. Marrakesch. China. Bali. Packt Sie das Reisefieber, wenn die Namen solcher Urlaubsziele fallen? Dann können Sie gleich abheben - in modischer Hinsicht. Die Trends und Kollektionen, die wir auf den folgenden Seiten vorstell

    [7995 Zeichen] € 5,75