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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Fashion

Labels to watch

P.A.R.O.S.H Ethnik-Casuals

"Wir wollen einfach Freude machen", fasst Paolo Rossello, Designer und Besitzer der Mailänder Firma P.A.R.O.S.H. seine Philosophie zusammen. Das Label gilt als Geheimtip für farbenfrohe Casualwear. Die Sommerkollektion 2002, wie immer Spiegel intensiver R

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 031

Fashion Szene

Florenz

Schmuckes Florenz

Hersteller und Liebhaber von Schmuck und Modeschmuck sollten sich für dieses Frühjahr Florenz vormerken. Denn bis Juni laufen in der toskanischen Hauptstadt zwei außergewöhnliche Ausstellungen. Die Firma Etienne Aigner ist der Sponsor einer Veranstaltung

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 036

Fashion

MAILAND Easy Tailoring

Mit zwei großen und glanzvollen Schauen hat Hugo Boss sich Montag voriger Woche in den Reigen der internationalen Design-Häuser integriert. Und dabei Maßstäbe gesetzt. Die große Richtung heißt "Easy Tailoring". Dabei verschmilzt Formalität mit einer neuen Auffassung von Komfort. Männermode als Ausdruck der New Economy-Generation. Neben den eleganten Ernst der Lage tritt eine neue Lust an Spaß, Ironie und Kitsch. Das findet seinen Ausdruck entweder in einem Revival der siebziger Jahre oder in einer Hinwendung zu Hawaii-Drucken und exotischen Farben und Mustern bei Hemden, Shirts und Masche.

[12033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 062

Wohnen Ausland

Der west-östliche Diwan

Mit Stilmix animieren

Farbe erzeugt Emotionen, und vor allem emotional soll die Reaktion der Kundschaft sein, die in Rom und Mailand eintaucht in die harmonische Bazar- Atmosphäre der Geschäfte von TAD (Tentazioni e Antiche Debolezze, d. h. Verführung und antike Schwachheiten)

[3689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 034

Fashion

IdeaComo

Power durch Prints

ei Limonta brachte man es auf den Punkt: Entweder Neues und Aktualisiertes zeigen oder gar nicht an der IdeaComo teilnehmen! Neue Ideen für exklusive Stoffe kennzeichneten dann auch die Kollektionen, die auf der Ideacomo vom 29. bis 31. März '99 gezeigt w

[2549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

Fashion

Die Geschichte des Diamond David

Diamond D ist very british und doch absolut italienisch. Das ehemals englische Traditionslabel hat an Wendigkeit gewonnen und an Beständigkeit nichts eingebüßt. Wäre Winston Churchill nicht gewesen, wäre alles sicher ganz anders gekommen. David Desmond

[4023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite B008

AUSLAND-SPECIAL / Italien

BRIONI ROMAN STYLE,ROM

DER ROLLS ROYCE DER ANZÜGE

Es ist doch eigentlich gar nicht verwunderlich angesichts der heutzutage so subtilen und ausgefeilten, ja fast individuell zu nennenden Konfektion, daß Maßschneiderei überhaupt noch Chancen hat. Und die hat sie in unserer ungünstigen Gegenwart mehr denn j

[6277 Zeichen] € 5,75

 
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