Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

[4550 Zeichen] Tooltip
GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 016

Industrie

Preiswerte Kosmetik bleibt ein Trend

Sulzbach am Taunus. Die Sulzbacher Cosnova GmbH will in diesem Jahr die Umsatzhürde von 100 Mio. Euro nehmen. Das erst 2001 gegründete Unternehmen erzielte mit den Preiseinstiegs-Kosmetikmarken Essence und Catrice im Geschäftsjahr 2009 einen Zuwachs des

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

Industrie

Beiersdorf will alle Asiaten erreichen

Neuer Asienvorstand James C. Wei feilt an Produktlinien für die Ober- und für die Arbeiterklasse

Hamburg/ Shanghai. Als Einheimischer kennt Beiersdorf-Vorstand James C. Wei die Bedürfnisse der asiatischen Verbraucher. Nun will er das Portfolio des DAX-Konzerns stärker differenzieren, um sowohl die breite Masse als auch die wohlhabenden Asiaten zu er

[2815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

Industrie

Cosnova will Marken zukaufen

Kosmetikspezialist liegt mit Preiseinstiegsmarken im Trend - Distributionsausbau im In- und Ausland

Sulzbach. Cosnova rechnet mit ungebrochenenen Wachstumsraten. Die Position am Kosmetikmarkt will das junge Unternehmen über eine breitere Distribution und erstmals über Akquisitionen weiter stärken. Mit enormen Wachstumsraten hat sich die für ihre Preis

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 017

Industrie

Procter gibt verhaltene Prognose

Konzern will Preisabstand zum Wettbewerb verringern - Umsatzrückgang 2009/10 möglich

Cincinnati. Procter & Gamble wird eigenen Prognosen zufolge auch im neuen Geschäftsjahr, das am 1. Juli beginnt, sein Langzeitziel verfehlen. Investitionen sollen das Unternehmen langfristig stärken. Doch auch Preissenkungen sind geplant. Das Geschäftsj

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf pusht Asien

Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

[2226 Zeichen] Tooltip
VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 012

Industrie

P&G expandiert auf großem Fuß

Neue Werke in Osteuropa, Afrika und Lateinamerika - Investitionen auch in den USA

Cincinnati. Der US-Konsumgüterhersteller Procter& Gamble hat Details seiner Expansionsstrategie bekannt gegeben. Der Konzern plant bis 2012 den Bau von mindestens 19 zusätzlichen Werken verschiedener Produktkategorien. Nun äußert sich Procter zu den Stan

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 017

Industrie

Henkel startet verhalten ins Geschäftsjahr

Lehners letztes Quartal von US-Konjunktur belastet - Rorsteds höchste Priorität gilt National Starch-Integration

Düsseldorf. Beim Konsumgüterkonzern Henkel war der Umsatz im ersten Quartal rückläufig. Rorsted will mit dem National Starch-Zukauf das bereinigte Betriebsergebnis um 15 Prozent steigern. Auch das Effizienzprogramm schreitet voran. "Für meinen Start hätt

[3568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 015

Industrie

Inlandsabsatz für Tee stagniert

Import hat 2007 zugenommen - Geringere Nachfrage im LEH

Hamburg. Der deutsche Tee-Absatz stagnierte 2007 trotz Zunahme der Importe. Zugunsten des Fachhandels und auch der Gastronomie büßte der Lebensmitteleinzelhandel Marktanteile ein. Das deutsche Importvolumen für Tee ist im vergangenen Jahr um 3,4 Prozent

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 018

Industrie

Neuer Vertriebschef bei Procter

Schwerdtle widmet sich Metro - Kallerhoff wird Nachfolger

Schwalbach. Der langjährige Procter & Gamble Deutschland-Vertriebschef Schwerdtle ist künftig weltweit für den Großkunden Metro zuständig. Olaf Kallerhoff tritt in seine Fußstapfen. Für Procter-Verhältnisse ungewöhnlich lang war Willi Schwerdtle (55) Ver

[2068 Zeichen] € 5,75

 
weiter