Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 058

    Verpackung und Verkaufstechnik

    Wal-Mart rückt ins rechte Licht

    Globale Nummer eins des LEH beginnt, LED-Technik in seinen Stores zu installieren

    Bentonville/Durham. Der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart treibt die Ausrüstung seiner Märkte mit LED-Lampen voran. Techniklieferant ist der Beleuchtungsspezialist Cree. Der Handelsriese will innerhalb eines Jahres zunächst in 650 US-amerikanischen Märk

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 042

    Analyse

    Rohstoffhunger treibt die Preise

    Nachfragewandel, Biosprit und Politikfehler sind die Ursachen - Herausforderung für Lebensmittelproduzenten und -händler

    Frankfurt. Stark verteuerte Grundnahrungsmittel bedrohen Entwicklungsländer mit Hunger und politischen Unruhen. In den Industriestaaten müssen sich Lebensmittelhersteller und -händler sowohl auf mittelfristig anhaltenden Kostendruck als auch auf verstärk

    [8699 Zeichen] Tooltip
    Weltbevölkerung in Mrd.

    Nominaler Foodpreis-Index 2000-2007

    Verteuerung ausgewählter Rohstoffe 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 043

    Analyse

    Plädoyer für proaktive Strategie

    IFPRI weist auf die Auswirkungen des Klimawandels bei Food hin

    Frankfurt. Gestützt auf mehrere wissenschaftliche Studien versucht das IFPRI-Institut aufzuzeigen, wie der Klimawandel die weltweite Nahrungsmittelproduktion beeinträchtigen wird. Ein Strategiekonzept sieht vor, Entwicklungsländern zu helfen, diese dabei

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Gies betont Wellness und Zusatznutzen

    Frankfurt, 14. Juni. Neue, von den hellen, frischen Trendfarben der kommenden Saison geprägte Kollektionen hat die Gies Kerzen GmbH, Glinde, dem Handel am Messestand präsentiert. Gute Verkaufschancen misst Vertriebs- und Marketingleiter Rainer Bork Produ

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Tri-Colore bleibt Mittelsegment treu

    Köln, 16. September. Die auf Gartenmöbel aus Hartholz und Metall/Kunststoff spezialisierte Tri-Colore GmbH, Soest, sieht ihr Geschäftsmodell vom Markt bestätigt. "Wir bieten nur handgefertigte, FSC-zertifizierte Qualitätsware in mittleren Preislagen an",

    [796 Zeichen] € 5,75