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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Sondermodell für Afrika

    Der „holländische Schuh-Dude“, so wird Floris van Bommel auch genannt. Man weiß von ihm, dass er ein Schuhdesigner mit Hang zur Rockmusik ist. Und gern Gutes tut. Zusammen mit Schauspieler Daniel Brühl startet er eine neue Charity-Aktion zugunsten der De

    [582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Sondermodell für Afrika

    Der „holländische Schuh-Dude“, so wird Floris van Bommel auch genannt. Man weiß von ihm, dass er ein Schuhdesigner mit Hang zur Rockmusik ist. Und gern Gutes tut. Zusammen mit Schauspieler Daniel Brühl startet er eine neue Charity-Aktion zugunsten de

    [582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 104

    Fashion Taschen Sommer 2011

    Safari im Gepäck

    Kolonial-Einflüsse gelten über alle Genres hinweg als kommerziell viel versprechend für nächsten Sommer.Zu Cargo-Pants und Leinen-Hemden zeigen Mode-Labels die passenden Taschen: robuste Postman-Bags und Weekender.

    Bogner Leather, München, setzt zum Sommer neben Military und Romantik auf Safari. "Das Angebot an Modetrends ist so breit wie nie", heißt es aus dem Unternehmen. Passend zum gepflegten Safari-Look werden drei Taschen-Linien angeboten: "Edition" soll mit

    [3880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 142

    Fashion Accessoires Sommer 2011

    Die Accessoires

    Kitsch ist im nächsten Sommer kein Schimpfwort. Schals sind kunterbunt und bestickt, Schmuck kommt en gros.

    Accessoires sind gute Vorboten. Kreative scheinen hier die ein oder andere Strömung hemmungsloser anzutesten. Über Schmuck, Schals, Schuhe und Taschen lassen sich Trends eben auch leicht übersetzen und verdichten. Beispiel vergangenes Jahr: Military. Bev

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 088

    Köpfe

    Wolverine mit neuem Europa-Chef

    Der US-Schuhhersteller und Outerwear-Spezialist Wolverine aus Rockford/Michigan will sein Europa-Geschäft weiter vorantreiben. Jean-Pierre Petit wurde zum Outdoor Group Managing Director für Europa, Afrika und den Nahen Osten (EMEA) ernannt. In seiner ne

    [595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 062

    Fashion

    Öko logisch?!

    Öko ist Fashion. Aber ein reines Gewissen allein zieht in der Mode nicht. Good, true, beautiful - Bio-Fashion muss nicht nur fair, sondern auch schön sein. Der Look entscheidet letztlich.

    Öko 2.0 - wir stecken mitten in einer zweiten Öko-Welle. Bio-Banane, Botanic-Water, glückliche Schweine, Yoga und Pilates, Naturkosmetik und Hybrid-Autos. Es soll sogar ethnisch einwandfreie Diamanten geben. Und eben auch Fair Fashion. Fair Fashion ist e

    [5214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Geschichte erhalten und wiederbeleben"

    Im Jubiläumsjahr besinnt sich Goldpfeil seiner Geschichte ohne die Zukunft aus den Augen zu lassen

    "Es ist eine schöne Aufgabe." Mit sanfter Stimme bilanziert Goldpfeil-Geschäftsführerin Sibylle Schön ihr erstes Jahr beim Offenbacher Lederwarenhersteller. Während Goldpfeil sein 150-jähriges Jubiläum medienwirksam feiert, freut sich Schön im stillen Kä

    [2546 Zeichen] € 5,75