Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marktführer meldet sich zurück

    Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

    Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

    [7217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

    International

    Nokia investiert in die Marke

    Gerücht um Millionen-Pitch für internationale Kampagne

    Der finnische Handyhersteller Nokia will sein Markenimage offenbar mit einer Werbeoffensive aufpolieren. Gerüchten zufolge gibt es bei dem mit einem Marktanteil von rund 30 Prozent weltweit größten Hersteller von Mobiltelefonen Pläne, im Jahr 2005 knapp 1

    [1673 Zeichen] € 5,75