Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 009

    Die Woche Leute

    Julia Nicolas RTL 2 entlässt seine Unterhaltungschefin

    RTL 2 hat die Konsequenzen aus der schlechten Resonanz auf seine neuen Doku-Soaps gezogen. In den vergangenen Wochen hatte der Sender eine Programmoffensive gestartet ("Just the Best, "Generation Ahnungslos", "Tattoo Attack", "Abenteuer Afrika"), doch di

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Y&R holt Anja Grote-Lutter als Client Service Director Anja Grote-Lutter wird Client Service Director bei der Frankfurter Agentur Y&R Germany. In der neu geschaffenen Position soll sie Geschäftsführerin Corinna Thüs unterstützen, die erst vor kurzem von

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

    [5497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gute Lieferquote trotz sinkender Öffnungsraten

    Doubleclick-Studie zeigt unterschiedliche Entwicklungen im E-Mail-Marketing / Franzosen klicken am Liebsten

    Marketing per E-Mail ist weiterhin effizient. Doch es muss differenziert werden: Während Auslieferungs- und Click-Through-Rate gestiegen sind, sank die Öffnungsrate von Werbemails - so die Bilanz einer Studie des Online-Dienstleisters Doubleclick für die

    [3045 Zeichen] € 5,75