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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 087

    Top Fashion Männermode Sommer 2011

    News, Labels, Kollektionen

    Heute Afrika, morgen Indien

    Er ist der "Global Traveller" - der Mann, den die Macher von Daks für den Sommer vor Augen haben. Seine Garderobe: leicht, kombinierbar, komfortabel. Dazu gehören ungefütterte Sakkos mit aufgesetzten Taschen, auch im leichten Used-Look. Hemden haben fris

    [831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 068

    Fashion Ausblick Sommer 2011

    AUSBLICK SOMMER 2011

    Heiße Ware!

    Neue Strukturen, neue Rhythmen, neue Funktionen. So wollen die HAKA-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2011 fit machen.

    Burlington, Schmallenberg, nimmt Umstrukturierungen in der Kollektion vor. War die neue Total-Look-Linie zunächst in Black und White-Label unterteilt, wird zum Sommer der progressiv ausgerichtete Black-Part nicht mehr gesondert gelabelt. "Eine ausreichen

    [4959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 062

    Fashion

    Leicht aufgehellt

    Die Lage bleibt schwierig für die europäische Textilindustrie. Doch es gibt einige Lichtblicke. Bei den Pariser Stoffmessen war die Stimmung etwas besser als vor einem Jahr.

    Wie viele kleine Ufos sitzen die neuen großen Lampen über den Ständen der Première Vision. Die europäischen Weber haben ein neues Standdesign bekommen, bei dem vor allem die Stoffe in besserem Licht zu sehen sind. Aufgehellt zeigte sich auch die Stimmung

    [6652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Farbe, Farbe, Farbe"

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Dennoch: erste Tendenzen zeichnen sich ab. Alles rund um Premium Sportswear funktioniert.

    Kalt, nass, trist - das Wetter lädt nicht gerade zum Shoppen ein. Selbst das Topgenre der Männermode tut sich schwer, wenn der Frühling auf sich warten lässt. "Aber gerade, wenn die Temperaturen steigen wie in den letzten zwei Wochen, zeigen die Männer

    [5173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Puma unterstützt Peace One Day

    Puma wird im Mai 2008 eine Fußball-Kollektion in die Läden bringen, deren Erlöse in die Kampagne Peace One Day fließen sollen. Die 1999 gegründete Bewegung verfolgt das Ziel, den 21. September weltweit als Tag des Waffenstillstandes und der Gewaltlosigke

    [718 Zeichen] € 5,75