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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

    [11989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 132

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Figurformend & Verführend

    Die Anbieter von Dessous setzen auf Shapewear, Designerkooperationen und neue Romantik

    Feminines Ensemble Rosa Faia, aus dem Hause Anita, setzt auf zarte Dessous mit formenden Effekten. Stella heißt der neue Blickfang der Saison Sommer 2011: In Weiß und in Blush, ein zartes Rosé, verführt dieses Ensemble mit femininer Optik, Tüllstickerei

    [9019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 162

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Strand-Diven

    Tankini-Vielfalt, Bandeauformen und der junge Badeanzug - die Bademode zeigt Lust an neuen Schnitten. Bei Farben und Drucken wird es impressionistisch. Florale Prints werden unscharf aufgelöst. Pink setzt neue Akzente. Ethno kommt über einen wilden C

    Wie glücklich man eine Frau mit einem Badeanzug machen kann, zeigte sich unlängst bei Pfüller in Frankfurt. Die Kundin mittleren Alters mit einer etwas komplizierten Figur sucht händeringend einen Badeanzug. Schlicht soll er sein, und nicht so teuer. Die

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Glanz-Zeiten

    Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

    Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 192

    Fashion Bademode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Nixen mit Appeal

    Immer mehr Frauen wollen ihren Körper zeigen. Und das auch beim Schwimmen. Das führt zu einer größeren Cup-Vielfalt, mehr Mix & Match-Ideen und neuen, femininen Modethemen.

    Das WM-Fieber machte in diesem Sommer auch vor der Bademode nicht halt. "Sensationelle Abverkäufe" vermeldete die Bayreuther Riedl-Gruppe für Swimwear in Schwarz/Rot/Gold. Ob am Strand oder auf der Fanmeile, Deutschlands Fußballfans zeigten Flagge, und d

    [5380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 148

    Mode

    Susa

    München - "Lillyets", die Kollektion für moderne, selbstbewußte Frauen, beinhaltet variantenreiche Schnitte und Dessins. Wichtig sind Cup-Schnitte (bis D-Cup), Bügelverarbeitung, Teilungsnähte, Bandeaux- und Triangel-Formen, Carré-Dekolletés, Kreuzträger,

    [7432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 147

    Mode

    Fortex-Charmant

    Murg - In der Lady-Beachwear von Größe 40 bis 54 liegt der Akzent auf Paßform. Breite, meist angeschnittene Träger (oft mit Gummi unterlegt), mäßige Beinausschnitte, taillenhohe Höschen und versteckte Stützen sowie Diagonaleffekte und Raffungen formen die

    [3539 Zeichen] € 5,75