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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 046

    Fashion

    Die Wüste lebt. Jedes Jahr aufs Neue

    Kolonial- und Safari-Einflüsse sind aus der Sommermode einfach nicht wegzudenken. Die Frauen lieben sie. Jetzt gibt es starke, neue Interpretationen. Denn Safari - das ist mehr als ein Halbarmblazer mit Gürtel. Nennen wir es also Colonial Chic.

    So sicher wie die Tatsache, dass jedes Jahr irgendwann doch der Sommer kommt (wie kurz auch immer er hierzulande ausfallen mag), so sicher ist die alljährliche Wiederkehr von zwei sommerlichen Mode-Phänomenen: von Marine und Safari. Ersteres haben wir vo

    [6444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 102

    Fashion Stoffe

    Stoffe Frühjahr/Sommer 2006

    Mehr Sachlichkeit plus Fantasie

    Ein Zusammenspiel von sachlicher Modernität mit Fantasie und Individualität zeigt die Stoffmode zum Frühjahr 2006.

    Für die DOB-Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2006 sieht das DMI (Deutsches Mode-Institut) "eine neue Synthese aus Pragmatismus, Fantasie und individueller Darstellung". Dazu wird das Sammeln und neu Zusammenstellen von Farben und Dessins, Stilelementen und F

    [6326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Karin Porwoll, 30, ist neue Managerin Regional Marketing Central Europe bei Sterling Commerce, einem Anbieter von B-to-B-Integrationslösungen mit Deutschlandsitz in Düsseldorf. In dieser Funktion verantwortet sie das gesamte regiona

    [8605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Michael Groß für Leipzig 2012: Der frühere Weltklasseschwimmer wird neuer Geschäftsführer der Leipziger Olympiabewerbung. Das angekratzte Image der Bewerber-GmbH soll mit dem Schwimmer aufgebessert werden, der auch Geschäftsführer der PR-Agentur Master

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

    Print-Power

    Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 096

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2004

    Casual bewegt

    Auf ein Neues, heißt es bei den Stoffen für Frühjahr/Sommer 2004 zu einem Zeitpunkt, da die wichtigen Modemessen für Herbst/Winter 2003/04 noch bevorstehen und das aktuelle Frühjahrsgeschäft im Handel noch gar nicht richtig angelaufen ist. So werden die s

    [8559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

    Business Industrie

    Kemper forciert Cerruti-Flächen

    Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

    Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

    [5430 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75