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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

    The Good, the Bad and the Ugly

    Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

    Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

    [13012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 094

    Fashion

    Who's Next + Prêt à Porter Paris

    Von Local Heroes und Newcomern

    Paris entwickelt sich als Messestandort immer besser. Insbesondere die Who's Next wird für ihren Ausstellermix und die Form der Präsentation hoch gelobt. Zahlreiche der dort gezeigten Kollektionen sind sonst nur in Showrooms zu finden.

    Wer Energie und Neugier aufgebracht hatte, die Einkaufssaison mit einem Messe-Marathon in Paris abzurunden, wurde nicht enttäuscht. Am ersten September-Wochenende fanden dort die Damenmode-Messen Prêt à Porter Paris (PAPP) und die jüngere Messe-Plattform

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 077

    Fashion

    NEWS

    Oui, München, liefert innerhalb von 24 Stunden (so lange der Vorrat reicht) bedruckte Kurzblazer (VK 139,95) und Sommertweed-Blazer mit Ripsband-Besatz (VK 149,95), beide mit dekorativen Knöpfen, weiße und blaue Jeans sowie farblich passende, ärmellose Ro

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 072

    Fashion

    Die Krinoline bleibt in Kairo

    DMI Fashion-Day mit den Themen für Sommer 2006. Alon Junger über Oui. Jörg Ehrlich über René Lezard.

    Das Deutsche Mode-Istitut DMI hat seit November 2004 ein neues, junges Präsidium. Es ist konsequent, diese dynamische Verjüngung auch auf der wichtigsten Veranstaltung des DMI präsent zu machen. Zwei der neuen Präsiden waren heuer in den DMI-Fashion-Day i

    [5347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 060

    Fashion

    Auftakt DOB Sommer 2005

    Vorne viel und früh - hinten aber auch mehr als sonst." "Lieber klein und frisch als breit und abgehangen." Die Strategien mancher Mode-Lieferanten klingen ein bisschen nach Kriegskunst, ein wenig nach Fleischer-Fachgeschäft. Wer in diesem Frühjahr über g

    [7241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 040

    Fashion

    Die Modernen: Start in die Orderrunde

    Kleine und große Revolutionen

    Diese Saison wird Folgen haben. Was sich im Modehandel abgespielt hat, war beispiellos. Der Prozess hin zur Vertikalisierung und Systematisierung erhält dadurch neue, drastische Impulse. Das ist unwiderruflich der Weg, auf dem die großen Flächen und große

    [10612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 044

    Fashion Die Masche

    Die Masche: Frühjahr/Sommer 2003

    Volle Fashion- Dosis

    Jetzt kommt die große Mode-Welle auf uns zu. Basics sind verpönt, Fashion ist angesagt. "Wir zeigen keinen einzigen Langweiler", sagt Chris Tan, Kapalua, und damit liegt die Unternehmerin voll im Trend. Schlichten Unis oder gar Basics haben die Frauen in

    [5550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 194

    Damenmode / Strick / Coordinates / Jersey

    Oui

    München, arbeitete die Themen in sich schlüssig aus. Erweitert wird die Kollektion durch eine kleine Konfektionskollektion mit passender und doch eingenständigerer Aussage. Zum ersten Liefertermin (15.2-15.3) die Themen: "Mediterranee" (Indigo/Beige-Mel

    [2941 Zeichen] € 5,75