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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 032

Business

Hirsch steckt sein Revier neu ab

Neue Führung, neue Firmenstruktur, neue Kollektion: Der DOB-Anbieter aus Düsseldorf will wieder wachsen

Hirsch räumt auf im Revier. Die neue Führungsspitze des Düsseldorfer DOB-Anbieters hat sich viel vorgenommen - Pläne, die nicht bei allen auf Begeisterung stoßen. Doch Angela Bertrams-Cosse, Vorstand für Design und Vertrieb, und Claus Niehaus, ab 1. Febr

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UMSATZ STAGNIERT, ERGEBNIS AUF TALFAHRT - Geschäftsentwicklung der Hirsch AG 2000 bis 2007 (in Mill. Euro)
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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 184

Fashion Die Klassiker

Afrika inspiriert zum dekorativ-sportiven Mix

Safari- und Ethno-Anklänge spielen eine Hauptrolle in den Best Ager-Coordinates.

Marcona, Gelsenkirchen, verleiht den Coordinates durch Ethno-Farben und Safari-Anklänge genauso einen jüngeren Touch wie durch Leinen, Baumwolle und Seide oder Tafte mit Inox in Crash-Optik. Wichtig für einen modernen Look ist gewaschener Denim nicht nur

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 040

Fashion

Die Modernen: Start in die Orderrunde

Kleine und große Revolutionen

Diese Saison wird Folgen haben. Was sich im Modehandel abgespielt hat, war beispiellos. Der Prozess hin zur Vertikalisierung und Systematisierung erhält dadurch neue, drastische Impulse. Das ist unwiderruflich der Weg, auf dem die großen Flächen und große

[10612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 064

Business Industrie

Kap der textilen Hoffnung

Diamanten, Gold und Rotwein - für diese Produkte ist Südafrika berühmt. Aber Bekleidung? Sicher: Nelson Mandelas bunte Hemden brachten Farbtupfer in die Graue-Anzug-Parade anderer Staatsmänner. Doch als Exporteur von Textilien und Bekleidung spielte das südlichste Land Afrikas bisher keine Rolle. Dabei gibt es am Kap eine Textil- und Bekleidungsindustrie, die in vieler Hinsicht internationalen Ansprüchen genügt. Allerdings fehlt das Know-how, wie man europäische Kunden gewinnt. Das wollen die Südafrikaner jetzt ändern.

[16193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 045

Mode

Das aktuelle Sofortgeschäft in der DOB: Was der Handel jetzt sucht

Alles muß fließend sein

uh Frankfurt - Das Sofortgeschäft im April ist sehr wechselhaft. Der Handel sucht Kleider, Röcke und Shirts. Der Bedarf bei den Händlern nach Sofortware ist zur Zeit unterschiedlich. Während die einen eifrig nachkaufen, sind die anderen froh, wenn sie ü

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 140

Mode

Kleider Frühjahr/Sommer '98

Fun-Kleider am Start

Fun-Autos haben die Frauen längst zu ihren Lieblingen auserkoren. Jetzt haben auch die kleinen, bunten Kleider eine Chance, echten Mode-Spaß zu bereiten. Denn - an Ideen mangelt es den Kleider-Designern derzeit wahrlich nicht. Kleider gehören nach einigen

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 140

Mode

Kleider Frühjahr/Sommer '98

Fun-Kleider am Start

Fun-Autos haben die Frauen längst zu ihren Lieblingen auserkoren. Jetzt haben auch die kleinen, bunten Kleider eine Chance, echten Mode-Spaß zu bereiten. Denn - an Ideen mangelt es den Kleider-Designern derzeit wahrlich nicht. Kleider gehören nach einigen

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 192

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Outdoor Mode

Swinging in the rain

Es ist nicht die Zeit, Klagelieder anzustimmen, auch wenn die Zahlen in der Großkonfektion nicht stimmen und der Verkauf von Mänteln und Jacken in diesem Frühjahr keine Freude bereitet hat. Es ist die Zeit der Innovationen und der Korrekturen. Noch wenige

[8438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 056

Mode / Kinder

Sigikid

Mistelbach - Als Erweiterung der MyBear-Serie wurde ein neuer hochwertiger 10-Farben Comic-Druck auf Popeline und Canvas entwickelt, der in drei verschiedenen Stories die Trendthemen Streetlife, Natur/Öko und Wasser/Sport aufgreift. Die drei Geschichten w

[5249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 212

Die Letzte

Bundesbürger '94: Wo dieses Jahr ihr Geld bleibt

Immobilien statt Klamotten

Die Hälfte der Deutschen möchte 1994 am liebsten Model Claudia Schiffer in einem Erotik-Streifen sehen. Kondome, Familienfeiern und die Stadt Hamburg finden über zwei Drittel "in", Techno-Parties und Dinos sind '94 "out". Das ergab eine aktuelle Stern-Umf

[1489 Zeichen] € 5,75

 
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