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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 10

Industrie

Coca-Cola übernimmt afrikanische CCBA

Atlanta/Leuven. Der Brauereikonzern Anheuser-Busch InBev verkauft im Rahmen seiner Fusion mit SABMiller seine Mehrheit am afrikanischen Abfüller Coca-Cola Beverages (CCBA) für 3,2 Mrd. USD (rund 3 Mrd. Euro) an Coca-Cola. Der Softdrink-Konzern überni

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 12

Industrie

Coca-Cola will Afrika ohne ABI machen

Atlanta. Muhtar Kent setzt Anheuser-Busch InBev vor die Tür. Der Coke-Chef will deren Anteile an dem erst jüngst mit SABMiller gegründeten Großbottler Coca-Cola Beverages Africa (CCBA) erwerben und mit anderen Partnern zusammenarbeiten. Die 2,9 Mrd.

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1

Seite 1

Coca-Cola ernennt neuen Europa-Chef

Atlanta. Nach den großen Fusionen in Europa und Afrika strukturiert Coca-Cola auch die Verantwortung für die Regionen um. Lateinamerika-Chef Brian Smith übernimmt die neu geschaffene Region EMEA. An ihn berichten künftig Westeuropa-Chef Dan Sayre, de

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 013

Industrie

Neue Softdrinkgröße für Afrika

Neugründung der Coca-Cola Beverages unter Führung von SAB Miller – Atlanta übernimmt Softdrink-Marken des Brauers

Frankfurt. SAB Miller und The Coca-Cola Company wollen auf dem schwarzen Kontinent ihre Kräfte bündeln. Voll konsolidiert auf den Brau-Partner, den künftigen Mehrheitseigner der neuen Coca-Cola Beverages Africa, gibt der US-Konzern nicht nur Komplexität sondern auch Finanzmarkt-Risiko ab.

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 13

Industrie

Neue Softdrinkgröße für Afrika

Neugründung der Coca-Cola Beverages unter Führung von SAB Miller – Atlanta übernimmt Softdrink-Marken des Brauers

Frankfurt. SAB Miller und The Coca-Cola Company wollen auf dem schwarzen Kontinent ihre Kräfte bündeln. Voll konsolidiert auf den Brau-Partner, den künftigen Mehrheitseigner der neuen Coca-Cola Beverages Africa, gibt der US-Konzern nicht nur Komplexität sondern auch Finanzmarkt-Risiko ab.

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 012

Industrie

Coca-Cola blickt nach Afrika

Washington. Amerikanische Unternehmen wollen vom wirtschaftlichen Wachstum in Afrika profitieren und nicht mehr nur China das Feld überlassen. Dies hat US-Präsident Barack Obama beim Afrika-Gipfel in Washington deutlich gemacht. Dafür sollen Gelder in Hö

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 12

Industrie

Coca-Cola blickt nach Afrika

Washington. Amerikanische Unternehmen wollen vom wirtschaftlichen Wachstum in Afrika profitieren und nicht mehr nur China das Feld überlassen. Dies hat US-Präsident Barack Obama beim Afrika-Gipfel in Washington deutlich gemacht. Dafür sollen Gelder i

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 050

Ranking

Top 50 Lieferanten 2010

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

Düsseldorf. Die weltweit führenden Konsumgüterkonzerne haben sich im Krisenjahr 2009 besser geschlagen als von vielen Experten erwartet. Insgesamt beeindruckten die FMCG-Hersteller durch solide Renditen. Erneut führt Nestlé die Rangliste vor Procter&Gamb

[8134 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2010 - Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

DIE TOP 50 KONSUMGÜTERHERSTELLER - nach Kapitalrendite – Angaben in Prozent – 2009
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Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

[3614 Zeichen] Tooltip
Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
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