Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    ETATS

    Ratiopharm mit Mediaplus-Selinka: Die zur Serviceplan-Gruppe gehörende Mediaplus-Selinka, München und Wolfegg, hat den siebenstelligen Mediaetat der Ratiopharm Arzneimittel, Ulm, gewonnen.Damit wird sie sich zukünftig um die Medienpräsenz des Medikament

    [4639 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    DMB&B realisiert Auftritt für Secondhand-Boutique

    FRANKFURT Anläßlich der Eröffnung der ersten deutschen Oxfam- Boutique in Frankfurt hat DMB&B, Frankfurt, eine Kampagne entwickelt, die in Stadtmagazinen der Rhein-Main- Metropole und in U- Bahnen geschaltet wird. Motto: "Das überflüssigste Geschäft in Fr

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 039

    Agenturen Business

    Hamburg-Trio mischt international mit

    Die mittelständische Agentur JIM betreut für Reemtsma internationale Marken wie Delta und Dallas / Noch in Wartestellung für einen deutschen Markenauftritt

    HAMBURG Daß man als unabhängige mittelständische Agentur auch an internationales Business herankommt, beweist die Hamburger Agentur JIM. Seit gut drei Jahren am Markt, betreuen Hartmut Junger, Günter Ilchmann und John Michel namhafte Kunden wie Reemtsma,

    [4216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    FGK macht Werbung für Tüv Rheinland Holding

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur FGK Feller Gehlen Käfer wird zukünftig den Werbeauftritt der Tüv-Rheinland-Gruppe realisieren. Dabei soll eine völlig neue Kommunikationsstrategie entwickelt werden. Hintergrund der Entscheidung: die 14 inländischen und

    [760 Zeichen] € 5,75