Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McDonald's geht auf Reisen

    Mit Beginn der Ferienzeit bricht McDonald's zu einer Feinschmecker-Reise nach Hawaii, Texas, Brasilien und Afrika auf. Im Zweiwochen-Rhythmus werden ab sofort von diesen Regionen inspirierte Mahlzeiten angeboten. Die Sonderaktion begleitet die Münchner Ag

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DMB&B-Network ändert seinen Namen in D'Arcy um

    DÜSSELDORF Im Zuge der umfassenden Umstrukturierungen des DMB&B-Networks firmiert die Agentur voraussichtlich ab September unter dem Nahmen D'Arcy. Mit dem Namenwechsel soll der Relaunch auch nach außen transportiert werden. Denn DMB&B möchte zukünftig ih

    [646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McCann-Erickson wirbt für die World-Space-Receiver

    ERLANGEN McCann-Erickson hat den Werbeetat für die World-Space- Radioempfänger gewonnen. Der rund 4 Millionen Mark schwere Etat wird von den McCann-Erickson-Büros in Frankfurt und London sowie der deutschen World-Space- Niederlassung, Erlangen, gesteuert.

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediacom arbeitet künftig für CNN, Fortune und Time

    London CNN, Fortune und Time haben Mediacom zu ihrer Joint-Mediaagentur für Mediaeinkauf und Mediaplanung in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten gemacht. Das Mediabudget der Time-Warner-Unternehmen beläuft sich auf acht bis zehn Millionen Dollar und sc

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro Plus mit Stützpunkten im Nahen Osten und Afrika

    LONDON Die Euro-Plus- Gruppe, das europäische Netz von PR-Agenturen für die High-Tech-Branche, hat ihre Reichweite jetzt über die Grenzen des europäischen Kontinents hinaus ausgedehnt, und zwar in Richtung Vereinigte Arabische Emirate, Israel und Südafrik

    [635 Zeichen] € 5,75