Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 003

Diese Woche

Interview: Wolfgang M. Neumann, Präsident & CEO, The Rezidor Hotel Group

„Ich bin kein Buchhalter-Typ“

Der Rezidor-Chef will die Hotelgruppe profitabler machen und die Marken strategisch aufbauen. In Deutschland sieht er noch Potenzial für Radisson Blu.

[7539 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 3

Diese Woche

Interview: Wolfgang M. Neumann, Präsident & CEO, The Rezidor Hotel Group

„Ich bin kein Buchhalter-Typ“

Der Rezidor-Chef will die Hotelgruppe profitabler machen und die Marken strategisch aufbauen. In Deutschland sieht er noch Potenzial für Radisson Blu.

[7539 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 3

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Direkt auf die Homepage

Hoteliers stärken Eigenvertrieb / Ketten setzen dabei auf Upgrades und Kundenbindung

BERLIN. Während die Bremerhavener Hotellerie eine HRS-freie Woche durchzieht, setzen sich auch Hoteliers auf der ITB kritisch mit dem Thema Online-Vertrieb auseinander. Ohne zu schimpfen sind sie sich einig, ihre Online-Vertriebskosten über einen stä

[3306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 7

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Wo Leben ist, gehen Gäste gern essen

Der Stellenwert von Hotelgastronomie steigt: Konzepte mit Wiedererkennungswert beleben den Markt / Gästewünsche haben sich verändert

BERLIN. Hotelgastronomie erlebt derzeit eine Qualitätsoffensive: Die Luxushotelgruppe Kempinski will ab diesem Jahr Food&Beverage zu ihrem Alleinstellungsmerkmal ausbauen – mit neuen Ideen wie dem pan-asiatischen Konzept Sra Bua. Das verkündete Kempi

[3994 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 4

Diese Woche

Konzepte: Soupkultur in Berlin

Mittags schnell eine Suppe löffeln

Die heiße Suppe liegt im Trend, nicht nur zur kalten Jahreszeit. Das weiß Katharina Körner. Mit Soupkultur hat sie in Berlin vier Suppen-Restaurants aufgebaut

[3182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 2

Diese Woche

Rezidor schafft neue Strukturen

BRÜSSEL. Die Rezidor Hotel Group stellt sich neu auf. Das Hotelunternehmen mit Sitz in Brüssel trennt auf der zweiten Führungsebene die Zuständigkeiten für die Marken Radisson Blu und Park Inn.Unter Leitung von Rezidor-COO Wolfgang Neumann wurden sec

[793 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 4

Diese Woche

Kurz notiert

Die Arcotel Hotel AG hat eigenen Angaben zufolge im ersten Halbjahr 2011 Plus gemacht (AHGZ vom 6. August). Der Erlös der vier deutschen Häuser beläuft sich auf 11,9 Mio. Euro. Die Durchschnittrate liegt bei 93,53 Euro. Insgesamt beträgt das Umsatzpl

[1294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 5

Diese Woche

Rezidor wächst weiter

RevPar und Umsatz steigen / Hotelverkauf bringt Geld

BRÜSSEL. Die Rezidor Hotel Group ist eigenen Angaben zufolge mit dem Verlauf des ersten Halbjahres 2011 zufrieden. „Der deutsche Markt zeigt ein stabiles Wachstum“, kommentiert CEO Kurt Ritter die Lage hierzulande. Unternehmensangaben zufolge erhöhte

[1340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 002

Diese Woche

Nordafrika verliert

Touristiker nennen Buchungsfavoriten / Türkei gewinnt

STUTTGART. Die großen Touristikkonzerne melden Zuwächse bei den Buchungszahlen. Damit bestätigen sich Prognosen, die Anbieter wie Tui, Rewe Touristik und Thomas Cook bereits zur ITB in Berlin machten (AHGZ vom 21. März). Doch wie heißen die Gewinner und

[1721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 5

Diese Woche

Terror und Tourismus: Luxushäuser positionieren sich im Mittleren und Nahen Osten

Krisenherde schrecken nicht ab

Der Nahe und Mittlere Osten und auch Afrika stehen bei Hotelentwicklern hoch im Kurs. Daran ändern auch Schreckensmeldungen wie die vom vergangenen Dienstag nichts, denen zufolge die Taliban das Luxushotel Inter-Continental in der afghanischen Haupts

[4033 Zeichen] € 5,75

 
weiter