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    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Erfolgstypen mit Fußball-Faible

    Peter Rettig, Axel Achten und Philipp Köster sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

    Wie es sich für ein WM-Jahr gehört, haben zwei Drittel der Player des Jahres von Horizont Sport Business mit Fußball zu tun: Für Peter Rettig, General Manager Fifa WM 2006 bei Coca-Cola, Berlin, und Philipp Köster, Chefredakteur des ebenfalls in der Haup

    [4070 Zeichen] Tooltip
    Die HORIZONT SPORT BUSINESS Player von 2000 bis 2004
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 046

    Horizont Sport Business

    Im Basketball-Traumland

    Die NBA bleibt in puncto Vermarktung und Entertainment globales Vorbild / Trikotsponsoring in der Diskussion

    Die Bilder von den raufenden Basketball-Profis liefen in allen Fernsehnachrichten, Talk- und Comedy Shows rauf und runter. Kaum ein US-amerikanischer TV-Zuschauer - und das ist praktisch die gesamte Bevölkerung - konnte den Szenen entgehen. Spieler der I

    [7726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Eurosport-News geht in die Luft: Der digitale Sportnachrichtensender Eurosport-News ist einer der ausgewählten TV-Sender, die die Boeing-Tochter Connexion auf ausgewählten Interkontinentalflügen kostenfrei ausstrahlen wird. Singapore Airlines startet a

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Bierhoff stürmt für Toshiba: Oliver Bierhoff, ehemaliger Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft, wird Partner von Toshiba, Sponsor der WM 2006 in Deutschland. Der IT-Konzern entwickelt derzeit eine Marketingkampagne für das Großevent, in der Bierhoff ei

    [1378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 4

    Die Fußball-WM als Fallstudie

    Netzwerkspezialist Avaya will das globale Kick-Event in Deutschland nutzen, um seine Kompetenzen zu demonstrieren

    Weltmeisterschaften bieten Sponsoren nicht nur Gelegenheit, ihren Markennamen bekannter zu machen oder mit Sympathie "aufzuladen". Sie dienen auch dazu, Kompetenzen zu beweisen. Avaya, Sponsor der globalen Kick-Events 2002 und 2006, hatte dieses Jahr eine

    [3567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 026

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    SPORTBUSINESS NEWS

    • Gute Geschäfte für Uefa und Team: Fußballfans in Afrika, Japan und der Türkei können ab Herbst mit eigenen Augen überprüfen, ob Bayern Münchens vollmundige Ankündigungen, auf der europäischen Fußballbühne zu reüssieren, Wahrheit werden. Die Sender Super

    [1918 Zeichen] € 5,75