Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Nivea baut Marktposition weiter aus

    Die Beiersdorf-Consumer-Marke schafft es 2004 in zehn weiteren Ländern auf Platz Eins

    Berlin, 3. März. Im Consumer-Markengeschäft (früher cosmed und medical) konnte die Hamburger Beiersdorf AG 2004 ihr Wachstumsziel von 7 Prozent insbesondere wegen der Konsumschwäche in vielen Ländern Europas nicht erreichen. Mit einem Plus von 4,3 Prozent

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Gillette schärft Klingen

    Kronberger führen neue "Mach3"-Nassrasierer-Generation ein

    Berlin, 31. Oktober. Die US-amerikanische Gillette Company, Weltmarktführer bei Nassrasierern, hat am Dienstag in ihrem größten europäischen Klingen-Werk in Berlin mit der Produktion einer neuen Nassrasierer-Generation begonnen. Der "MACH3Turbo", dessen K

    [2511 Zeichen] € 5,75