Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

    Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

    Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 065

    Industrie

    Worldwide Brands Inc.: Die Camel Trophy bewirbt Marken "rund um den Mann"

    "Die Trophy ist die Hölle"

    to Dakar/Senegal - 1981 wurde die Camel Trophy als Promotion für eine Zigarettenmarke gestartet. Mittlerweile bewirbt sie Uhren, Boots, Reisetaschen und Bekleidung. Zielgruppe sind nach wie vor Männer. Beim diesjährigen Auftakt der PR-Kampagne im Senegal

    [5384 Zeichen] € 5,75