Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

Industrie

Heineken übertrifft Erwartungen

Amsterdam. Der Heineken-Konzern hat im ersten Halbjahr die Gewinnerwartungen des Marktes übertroffen. Geringere Bierverkäufe in Europa und den USA konnten durch Kosteneinsparungen mehr als ausgeglichen werden. Das Ergebnis erreichte 695Mio.Euro nach 489M

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 017

Industrie

Hero expandiert stark

Umsatzsprung - Babynahrung wird stärkstes Geschäftsfeld

Lenzburg. Die Schweizer Hero AG, Mutterkonzern der Schwartauer Werke, kommt beim Umbau des Portfolios gut voran. Stärkstes Geschäftsfeld ist mittlerweile die Babynahrung. Aber auch der Gesamtumsatz stieg 2007 kräftig. "Wir erzielen mittlerweile 55 Prozen

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 010

Industrie

Heineken steigert Halbjahresgewinn

Frankfurt, 30. August. Der Brauereikonzern Heineken N. V. hat den Gewinn aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit im ersten Halbjahr um 35 Prozent auf 548 Mio. Euro gesteigert. Das Umsatzplus lag bei 6,8 Prozent auf 6,1 Mrd. Euro. " Dieses organische Wach

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

Industrie

Hero forciert Umbau des Konzerns

Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

[4414 Zeichen] Tooltip
Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 017

Industrie

Heineken legt gute Zahlen vor

Frankfurt, 22. Februar. Der niederländische Brauereikonzern Heineken hat im vergangenen Jahr Umsatz und Gewinn kräftig ausgebaut. 2006 seien die Erlöse um 9,6 Prozent auf 11,83 Mrd. Euro gestiegen, teilte das Unternehmen mit. Der Bierausstoß der gesamten

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 016

Industrie

Schwartauer forcieren Innovationen

Viel Geld für neues Forschungszentrum - Deutlicher Wachstumsschub im laufenden Jahr

Frankfurt, 29. Juni. Die Hero-Tochter Schwartauer Werke sieht in Neuheiten den Wachstumsmotor. Um das Innovationstempo zu erhöhen, wurde am norddeutschen Stammsitz ein Forschungszentrum eingeweiht. Bereits heute brummt das Geschäft mit neuen Produkten wi

[3813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 016

Industrie

Ültje gut aufgestellt

Europaweiter Relaunch - Wachstumsschub - Preisdruck

Schwerte, 4. Mai. Zwar setzen hohe Einkaufspreise für Edelnüsse dem hiesigen Branchenprimus ültje GmbH zu. Doch trotzdem gibt sich Geschäftsführer Guido Wolf gelassen: Nach zweistelligen Zuwächsen 2004 legt das Unternehmen auch aktuell zu. Zudem rechnet W

[4460 Zeichen] Tooltip
The Nut Company
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 012

Industrie

Wrigley rechnet mit neuem Schwung

Zuwächse in Deutschland vor allem im Nicht-Kaugummi-Bereich - Nordeuropa-Chef Schrey kündigt Produkt-Initiativen an

Unterhaching, 12. August. Auch für den Kaugummi-Hersteller Wrigley gilt: Der deutsche Markt ist schwierig. Denn während der Konzern weltweit im ersten Halbjahr kräftig zulegte, fiel das Wachstum mit Kaugummi hierzulande moderater aus. Deutliche Impulse ka

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 018

Industrie

Geld für Bio aus Dritter Welt

Frankfurt, 5.Februar. Die Niederlande fördert Importe biologischer Produkte aus Entwicklungsländern. Dazu hat die Regierung die Agentur CBI (Centre for the Promotion of Imports from developing countries), Rotterdam, unter Verantwortung des Ministeriums fü

[1054 Zeichen] € 5,75

 
weiter