Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 076

Medien TV + Funk

Spanische Telefónica wird Medienmulti

Staatsunternehmen wurde erfolgreich privatisiert / TV-Dienste als Mehrwert für den Carrier / Internet-Pläne mit Pearson / Neue Medien-Holding im Aufbau

MADRID Telefónica gilt als wichtigste Multimedia-Gruppe der iberoamerikanischen Welt. Mit dieser Position will Präsident Juan Villalonga sich nicht bescheiden. Er will den einstigen Staatscarrier zum schlagkräftigen Medienplayer von Weltformat umbauen.

[10337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Das digitale Weltradio geht auf Sendung

Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

[10713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 084

Medien TV + Funk

TV News

Deutsches Playboy-TV: Playboy-Enterprises, der US-Verlag des "Playboys", und Playboy Entertainment haben unter dem Namen Playboy TV GmbH in Berlin einen Lizenzantrag bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg gestellt. Es ist geplant, zwei digitale Pay-TV-K

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 047

Medien TV + Funk

Hörfunk News

Online-Service für Mediaplaner: Ab sofort können Mediaplaner unter http:// www.funkkontakt.de ihre Zählwünsche für die aktuelle Mediaanalyse 98 Radio 1 anmelden. Auf der NDR-Plus-Homepage gibt es unter der Rubrik Service Online- Zählformulare, die ausgefü

[3144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

Medien TV + Funk

TV News

Mantelprogramm für Lokal-TV: Der Bayerische Rundfunk (BR) soll nach dem Beschluß der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) für die lokalen Fernsehsender in Rosenheim und Würzburg ein Mantelprogramm anbieten. Über die Gestaltung des Programms wi

[2283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

Medien TV + Funk

Digital-TV in Afrika längst Tagesgeschäft

Canal plus baut Marktführerschaft in Europa aus/DirecTV erobert den lateinamerikanischen Markt/Murdochs News Corporation nimmt Japan ins Visier

FRANKFURT Durch den Schulterschluß der Erzrivalen Kirch und Bertelsmann ist die Erschließung des deutschen Digital-TV-Marktes ein Stück näher gerückt. Doch was hierzulande noch Zukunftsmusik ist, gehört anderswo längst zum Tagesgeschäft. In Namibia, Sim

[5691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 052

Medien TV + Funk

Radio Vatikan soll kein Missionssender sein

Radio Vatikan bleibt weiter ein Zuschußbetrieb / Interview mit Pater Eberhard von Gemmingen

ROM Der Vatikan läßt sich seinen werbefreien Sender Radio Vatikan jährlich 35 bis 40 Millionen Mark kosten. HORIZONT sprach mit Pater Eberhard von Gemmingen, Leiter des deutschsprachigen Programms von Radio Vatikan. Der Vatikan steigt ins multimediale Z

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 040

Medien TV + Funk

MultiKulti vereint die Nationen

Hörfunk auf Türkisch, Italienisch oder Spanisch findet in Deutschland im Ghetto statt / Ausnahme: SFB 4 MultiKulti in Berlin

BERLIN Ausländerprogramme im Radio sind Mangelware. Die Angebote der ARD- Sender und einzelner nichtkommerzieller Stationen führen ein Schattendasein, Mediaplaner winken ab. Dem Berliner Sender SFB 4 MultiKulti dagegen gelang es innerhalb von knapp zwei J

[8926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

Medien TV + Funk

Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

[6256 Zeichen] € 5,75

 
weiter