Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 032

    Spießer Alfons

    Einladung zum Baden in einer Fata Morgana

    Unter dem kreativen Druck, sich immer etwas Besonderes einfallen zu lassen, gehen Werber manchmal durch Türen, die ins Nichts führen!

    Nur sehr wenige von Euch, liebe Horizont-Leser, werden Herrn Grigori Potjomkin kennen. Dieser russische Fürst und Feldmarschall ließ dermaleinst an einer Wegstrecke im Gebiet der Krim bemalte Kulissenwände aufstellen, um vor der Zarin Katharina II. zu ve

    [5596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 048

    Spießer Alfons

    Die Fehler von Werbemenschen

    Es gibt Anzeigen, wo man bezweifeln muss, dass normal denkende Menschen daran gearbeitet haben. Vermutlich waren es kreative Werber ...!

    Auf die Frage, wie der Mensch entstanden ist, gibt es verschiedene Antworten. Im christlichen Glauben hat Gott die Welt erschaffen und den Menschen. Wobei er den Mann aus Lehm und die Frau aus der Rippe des Mannes geformt hat. Ungläubige Wissenschaftler

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 056

    Spießer Alfons

    Ein Motiv, das unter die Haut geht

    "Stärkste Liga der Welt"? Nein, nicht die Rheuma-Liga ist gemeint. Sondern die Tätowierungs-Liga. Denn so ein Tattoo hält ewig!

    Menschen, die ihre Haut mit Farbstoffen bemalen, gab es schon zu jener Zeit, als der Homo noch nicht sapiens war. Steinzeitmenschen benutzten Erdfarben wie Ocker und Holzkohle zur Körperbemalung. Auch Indianer haben ihre Haut immer gern mit Farben bemalt

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 044

    Spießer Alfons

    Wer um die Ecke zielt, wird schwerlich treffen

    Männer und Frauen nehmen unterschiedlich wahr. Was nun aber, wenn die Werbung sowohl Adam als auch Eva erreichen möchte ...?

    Es gibt Werbung, die kreativ ist. Genauer: Sie ist von einer Kreativität, die so tief sitzt, dass sie förmlich in die Kreatiefe geht. Das ist vergleichbar mit einem Politiker, der so weit links steht, dass er auf der rechten Seite schon wieder hervorkomm

    [6520 Zeichen] € 5,75