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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 100

    Stoffe / Damen

    Frankreich: Deutsche Kunden fehlten

    Mit Kreativität am Markt bestehen

    Starken ausländischen Besuch verzeichnete die Première Vision, aber der ganz große Ansturm aus Deutschland blieb aus. Darüber klagten vor allem französische Wollweber, die auf viele Stammkunden vergeblich warteten. Dagegen war bei den Druckern und Buntweb

    [7412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 066

    Stoffe / Damen

    Seide/Drucke: Beides im Aufwind

    Seide und Drucke machen viel her

    Der neue "rustikalere" Seiden-Look in Shantung, Honan- und Seidenleinen- Optik, teils mit Handweb-Charakter, setzt neben der Leinen-Optik die modischen Akzente. Dabei wirkt die Seiden-Richtung neuer und wird von der modisch-hochwertigen Konfektion stark b

    [6546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 089

    Stoffe / Damen

    Rhone-Poulenc: Meryl verstärkt in der Masche

    Breiter Einsatz

    wi Paris - Die breiten Einsatzmöglichkeiten von Meryl im Maschen- und Gewebe-Bereich zeigen die Kollektionen für Frühjahr/Sommer '94 und die Eigenentwicklungen von Rh one-Poulenc für Herbst/Winter '94/95. Gerade im Maschenbereich ist Meryl und Meryl Mic

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 056

    Stoffe / Damen

    DOB-Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '94

    Stil-Mix ist angesagt

    Die Pariser Stilbüros haben sich schwer getan mit den Trends für Frühjahr/Sommer '94. Da schlägt sich die wirtschaftliche und kreative Krise in der Mode- und Textilbranche nieder. Es fällt nicht leicht, von den konsumfreudigen, reichen 80ern Abschied zu n

    [8018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 053

    Stoffe / Damen

    Editorial

    MULTIKULTURELL

    Die vielbeschworene multikulturelle Gesellschaft ist für die einen ein Traum, für die anderen ein Alptraum, aber alle müssen sich mit der kleiner gewordenen Welt auseinandersetzen, wo uns die Weltereignisse jeden Tag via TV frei Haus in die gute Stube gel

    [2452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 090

    Stoffe / Damen

    Mode im Zeitgeist: Stilbüros passen sich an

    "Weniger ist mehr denn je!"

    Die französischen Stilbüros, denen es auch nicht mehr so gut geht wie noch vor einigen Jahren, verfolgen sehr genau die grossen Lebensstil-Trends und richten ihre Modethemen für Frühjahr/Sommer 1994 darauf aus. Sie sind vorsichtiger geworden mit ihren kre

    [4368 Zeichen] € 5,75