Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 9

Markt und Management

Investoren bauen Hotels in Afrika

Hotelimmobilien Trotz politischer und wirtschaftlicher Probleme sind von Ägypten bis Südafrika viele Projekte in der Pipeline

ROTENBURG/W. Der Informationsdienstleister Tophotelprojects mit Sitz in Rotenburg/Wümme bei Bremen hat aus seiner Datenbank eine Übersicht zu Hotelprojekten in Afrika zusammengestellt. Dabei zeigt sich durchaus eine rege Investitionstätigkeit: Insges

[2621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Afrika lockt Ketten

Immobilien Hotelgruppen überschlagen sich derzeit mit neuen Projekten auf dem Schwarzen Kontinent.

STUTTGART. Internationale Hotelketten wachsen verstärkt auf dem Schwarzen Kontinent. Gerade gab FRHI Hotels & Resorts gleich vier neue Hotelprojekte in Afrika bekannt. Zu FRHI gehören Raffles, Fairmont und Swissôtel. In dem ägyptischen Badeort Sharm el S

[2723 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Afrika lockt Ketten

Immobilien Hotelgruppen überschlagen sich derzeit mit neuen Projekten auf dem Schwarzen Kontinent.

STUTTGART. Internationale Hotelketten wachsen verstärkt auf dem Schwarzen Kontinent. Gerade gab FRHI Hotels & Resorts gleich vier neue Hotelprojekte in Afrika bekannt. Zu FRHI gehören Raffles, Fairmont und Swissôtel. In dem ägyptischen Badeort Sharm

[2723 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 010

Marktdaten

Hotelketten wachsen in Afrika

STUTTGART. Marriott International baut seine Präsenz in Afrika und Nahost aus. In diesem Monat übernimmt die Gruppe die in Südafrika ansässige Protea Hospitality Group mit 116 Hotels. Mit mehr als 160 Häusern ist die Hotelkette nach der Übernahme laut ei

[1352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 10

Marktdaten

Hotelketten wachsen in Afrika

STUTTGART. Marriott International baut seine Präsenz in Afrika und Nahost aus. In diesem Monat übernimmt die Gruppe die in Südafrika ansässige Protea Hospitality Group mit 116 Hotels. Mit mehr als 160 Häusern ist die Hotelkette nach der Übernahme lau

[1352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Starwood eröffnet 2015 ein Hotel der Marke Sheraton im afrikanischen Guinea. Das Sheraton Conakry befindet sich in der gleichnamigen Hauptstadt des Landes und wird 282 Zimmer haben. Außerdem verfügt das Haus über zwei Restaurants, einen Konferenzbereich

[1159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Starwood eröffnet 2015 ein Hotel der Marke Sheraton im afrikanischen Guinea. Das Sheraton Conakry befindet sich in der gleichnamigen Hauptstadt des Landes und wird 282 Zimmer haben. Außerdem verfügt das Haus über zwei Restaurants, einen Konferenzbere

[1159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

[8570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

[8570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 032 bis 033

Business

Fly and Buy

Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es längst

[7320 Zeichen] € 5,75

 
weiter