Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Mastercard ermöglicht Schulmahlzeiten in Afrika

Mitte Mai hatte Mastercard die Kampagne „Mastercard öffnet Türen“ anlaufen lassen (HORIZONT 20/2013). Teil des Auftritts ist eine Kooperation mit dem UN World Food Programme. Nach sechs Wochen zieht der Finanzdienstleister eine Zwischenbilanz. Durch

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Mastercard ermöglicht Schulmahlzeiten in Afrika

Mitte Mai hatte Mastercard die Kampagne „Mastercard öffnet Türen“ anlaufen lassen (HORIZONT 20/2013). Teil des Auftritts ist eine Kooperation mit dem UN World Food Programme. Nach sechs Wochen zieht der Finanzdienstleister eine Zwischenbilanz. Durch Zahl

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Der rote Faden gegen Aids

Der US-Sportartikelhersteller Nike aktiviert Staraufgebot für globale Charity-Kampagne zum Kampf gegen HIV in Afrika

Auf den ersten Blick dürfte es nicht auffallen. Denn nur eine Kleinigkeit unterscheidet die Partie des Hamburger SV gegen 1899 Hoffenheim von den bisherigen. Es sind die roten Schnürsenkel, mit denen Hoffenheims Abwehrspezialist Andreas Beck kommenden Sa

[2897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Elle mixt Mode, Musik und Social Marketing

Soziales Engagement könnte nicht hipper sein. Man nehme ein internationales Topmodel, eine Ikone der Rockmusik sowie eine Handvoll bekannter Lifestyle-Labels und platziere sie in einem Hochglanz-Fashion-Titel. Mit einer gelungenen Kombi aus Mode, Musik u

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Bei Alpenluft macht sogar Spenden Spaß

Früher zeichneten sich Werbekampagnen von gemeinnützigen Einrichtungen leider oft durch platte Tränendrüsenästhetik aus - viel zu häufig musste der geneigte Bürger in traurige Kulleraugen blicken, wenn ein Hilfswerk oder ein Kinderdorf wieder einmal zum

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 044

Marketing

Krombacher schützt erneut Regenwald

Krombach. Krombacher und die Umweltstiftung WWF rufen wieder gemeinsam zum Schutz des Regenwaldes in Afrika auf. Bis Ende Juni heißt es: "Jeder Tropfen zählt". "Ein Kasten = ein Quadratmeter" lautet die Formel, mit der Verbraucher selbst bestimmen können

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 066

Marketing

Food für die Welt

Siebzig bis achtzig Prozent aller Menschen gelten, westliche Maßstäbe zugrundegelegt, als arm. Dennoch summiert sich ihre globale Kaufkraft auf knapp drei Billionen Dollar. Längst wetteifern Foodmultis wie Nestlé, Unilever, Danone und Oetker um diesen Markt. Mit angepassten Produkten, vor Ort hergestellt und sinnvoll vermarktet, versuchen sie, das verlockende Absatzpotenzial zu erschließen.

[14804 Zeichen] Tooltip
Schwellenländer mit Potenzial
€ 3,80

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights der Woche vermitteln eine zweischneidige Botschaft. Die lustige Seite: Spaß in der Küche und auf dem Friedhof. Die traurige: Krankheit, Krieg und Tod.

[2093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 004

Aktuell

Vier Sieger beim Social Effie

Kampagne Du bist Deutschland gewinnt Gold-Trophäe

Nach einer Auszeichnung beim ADC und dem Sieg beim Deutschen PR-Preis gibt es einen weitere Ehrung für die Mutmachkampagne "Du bist Deutschland". Der von der Initiative Partner für Innovation und mehreren Medienhäusern angeschobene Auftritt wird mit dem

[1353 Zeichen] € 5,75

 
weiter