Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 18

Frischware

Aldi-Rosen erfreuen nicht jeden

Geschäft mit sozial korrekten Blumen floriert – Auch deutsche Schnittblumenproduzenten reklamieren Fairness

Frankfurt. Zehn Fairtrade-Rosen für knapp drei Euro. Bei dem Aldi-Angebot können deutsche Produzenten in Preis und Menge nicht mithalten. Eine Chance sehen sie im klassischen LEH. Dort wollen sie mit Regionalität und Frische punkten.

[4131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 018

Frischware

Aldi-Rosen erfreuen nicht jeden

Geschäft mit sozial korrekten Blumen floriert – Auch deutsche Schnittblumenproduzenten reklamieren Fairness

Frankfurt. Zehn Fairtrade-Rosen für knapp drei Euro. Bei dem Aldi-Angebot können deutsche Produzenten in Preis und Menge nicht mithalten. Eine Chance sehen sie im klassischen LEH. Dort wollen sie mit Regionalität und Frische punkten.

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 80

Köpfe

Weltläufig in Waldkirchen

Er hat die Welt gesehen und andere Branchen kennengelernt. Dennoch zog es Johannes Huber ins elterliche Unternehmen Garhammer nach Niederbayern.

Johannes Huber ist der perfekte (Schwieger-)Sohn. So einen wünscht man sich. Der 30-Jährige, gemeinsam mit seinem Bruder Christoph (41) und Schwägerin Karin Geschäftsführer des Modehauses Garhammer in Waldkirchen, ist wohlerzogen, elegant gekleidet,

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 73

Köpfe

IN KÜRZE

Hans-Otto Schrader Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group, Hans-Otto Schrader, ist von der Fachzeitschrift Horizont zum Marketingmann des Jahres 2010 gekürt worden. Die Zeitschrift Horizont erscheint ebenso wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fac

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

Marketing

CSR als betriebswirtschaftliche Notwendigkeit

Händler und Hersteller diskutieren beim 3. Internationalen Handelskongress über Nachhaltigkeit

Berlin. Geld verdienen und verantwortlich wirtschaften ist möglich. Allerdings nur, wenn die Preisschlachten der Vergangenheit ein Ende haben. Das machten Vertreter von dm, Frosta, Henkel, Metro, Arcandor und Chiquita beim Internationalen Handelskongress

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 022

Frischware

Transfair-Rosen erleben wohl nur kurze Blüte

Kaiser's Tengelmann verkauft 1 Mio. Bund - Zukunft trotzdem ungewiss - Mehr Erfolg im Ausland

Frankfurt, 31. August. Ein Jahr nach dem Startschuss hat Kaiser's Tengelmann 10 Mio. Transfair-Rosen verkauft. Trotzdem planen die Viersener dem Vernehmen nach, die Blumen auszulisten und den Verkauf unter einem anderen Fairhandels-Logo fortzusetzen. Ed

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 024

Business Handel

Die Fischer vom Bodensee

Local Business: Rechtzeitig zum 120-jährigen Bestehen hat das Modehaus Fischer in Singen einen großen Umbau abgeschlossen

Die moderne Geschichte des Hauses Fischer in Singen beginnt mit einer "Love Affair". Sie spielt im Jahr 1961 zwischen dem damaligen Juniorchef und einer neuen Mitarbeiterin. Der Juniorchef war Peter Fischer, damals knapp 20, und die junge Frau war Fräule

[5992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 020

Frischware

Handel findet Geschmack an Fisch

Bremer Messe zieht viele Einkäufer an - Großflächen setzen auf Fischtheken als Kundenmagnet - Discounter entdecken SB-Fisch

Bremen, 16. Februar. Die 10.Fish International in dieser Woche hätte auch die letzte sein können, so weit war die Fachmesse in Bremen gegenüber der Konkurrenzveranstaltung in Brüssel zurückgefallen. Statt dessen aber wurde die Ausstellung ein voller Erfo

[4018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 028

Journal

Blühende Geschäfte

Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel könnte aus dem Geschäft mit Schnittblumen noch mehr herausholen. Direktimporte aus Afrika heizen den Wettbewerb an. Von Daniel Ochs

[7660 Zeichen] € 5,75

 
weiter