Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Nachhaltigkeit: Aldi Nord und Aldi Süd setzen sich für mehr Nachhaltigkeit im Kakaoanbau ein und treten dem „Forum Nachhaltiger Kakao e.V.“ bei. Ziel ist es, den Anbau sowie die Vermarktung nachhaltig erzeugten Kakaos zu erhöhen. Reitan: Die norwegisc

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Nachhaltigkeit: Aldi Nord und Aldi Süd setzen sich für mehr Nachhaltigkeit im Kakaoanbau ein und treten dem „Forum Nachhaltiger Kakao e.V.“ bei. Ziel ist es, den Anbau sowie die Vermarktung nachhaltig erzeugten Kakaos zu erhöhen. Reitan: Die norwe

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 72

Köpfe

Metzingen statt Melbourne

Knut Brokelmann wird bei Hugo Boss am 1. Juni Regional Director Europe, Middle East, Africa&India

Langweilig werde es bei Hugo Boss nicht. „Im Unternehmen passiert immer wieder etwas Neues“, sagt Knut Brokelmann. 1991 war der 43-Jährige erstmals indirekt für die Metzinger tätig. Angefangen hat er bei der Handelsagentur, die die Marke Hugo Boss in

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

[4711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Das größte Plus steckt in den Taschen

Fossil wächst zweistellig - Das Schuhprogramm wird überarbeitet

Der US-Accessoires- und Bekleidungsanbieter Fossil hat die Umsatzdelle des vergangenen Jahres wieder ausgebügelt. Von Januar bis Ende September wuchs der Umsatz um 30,3% auf 1,33 Mrd. Dollar (rund 1 Mrd. Euro). 2009 gab es ein Minus von 2% auf 1,54Mrd. D

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 069

Köpfe

Mustang schafft die Position des Head of Retail

Andreas Broekers (Foto) ist neuer Head of Retail für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bei Mustang, Künzelsau. In dieser neu geschaffenen Position soll der 45-Jährige die Strategie der internationalen Vertikalisierung weiter vorantreiben und das

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 020

Frischware

Gmundner Milch spürt Preisdruck

Wien. Auch Österreichs drittgrößte Molkerei, die Gmundner Milch, hat im vergangenen Jahr die gesunkenen Preise zu spüren bekommen. Während die Menge der verarbeiteten Milch mit 300 Mio. kg im Vergleich zu 2008 nahezu unverändert blieb, ging der Umsatz vo

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 128

Länderreport Spanien

Campofrío wächst überdurchschnittlich

Relaunch auf Europa-Ebene umgesetzt - Stärkung der Distribution - Marktführende Stellung angestrebt

Madrid/Düsseldorf. Nach der jüngsten Umsetzung des Packungs-Relaunches will sich die Campofrío Food Group auf den Ausbau der Distribution konzentrieren. Spanien und spanische Produkte liegen im Trend. So ist der Markt für spanische Wurstwaren in Deutsch

[3992 Zeichen] Tooltip
EXPORT SOLL WACHSEN - Absatzmärkte nach Wert (in Mio. Euro)
€ 5,75

 
weiter