Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Wir sind im Finale dabei"

Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

[9140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 048

Journal

Afrikanische Geschmacksverstärker

Das Fußball-Großereignis bringt Lebensmittelhersteller auf würzige Ideen. Ob Grillwurst, Sauce oder Fertigkost: Im Sommer spielt Afrika kulinarisch in der ersten Liga. Christiane Düthmann

Was dem Deutschen sein Grillfest, ist dem Südafrikaner sein Braai. Beide Nationen stehen sich in nichts nach, wenn es um das Vergnügen geht, sich in holzkohlengeschwängerter Luft um eine Feuerstelle zu scharen und knuspriges Fleisch in größeren Mengen zu

[6221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Coca-Cola zieht alle Register

US-Getränkekonzern startet mit Blick auf die Fußball-WM 2010 weltweite Werbekampagne

Atlanta/Zürich. Der Softdrink-Riese hat seine Kampagne für die Fußball-WM 2010 vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen der Kontinent Afrika, erstmalig Austragungsort einer Fifa-Weltmeisterschaft, seine Menschen und Kulturen. Das Marketing-Aufgebot, das der B

[4188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 063

Ereignisse

Unterstützung für Kinder in Not

München. Die gemeinsame Aktion von Danone Actimel und SOS-Kinderdörfern, "Gesundheit für Kinder in Afrika", hat eine Spendensumme von 500000 Euro erzielt. Jede Packung des probiotischen Joghurtdrinks Actimel, die in Deutschland vom 1.März bis zum 30.Apr

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 083

Ereignisse

Gottlieb Duttweiler Preis 2008

Rüschlikon/Zürich. Dem ehemaligen Uno-Generalsekretär Kofi A. Annan ist im Schweizer Rüschlikon am Montagabend der mit 100000 SFR dotierte Gottlieb Duttweiler Preis verliehen worden. Die Auszeichnung ist nach dem Gründer des Einzelhandelsunternehmens Mig

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 172

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Irgendwo in Afrika

Andrea Cannelloni, Boss Orange, über...

...Trends: "Natürlich gibt es im Moment viele Strömungen nebeneinander. Alles scheint möglich. In solchen Zeiten ist es das wichtigste, das zu tun, was man in der DNA hat. Das tun wir bei Boss Orange. Es geht wieder um Qualitäten, um die Schönheit des Ma

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Isenbeck öffnet internationale Türen

Erfolgreich in Argentinien und Kamerun - Retrokampagne für den deutschen Markt

Paderborn, 25. Oktober. Die Warsteiner Gruppe, die im ersten Halbjahr um 1, 5 Prozent im Inland zulegte, generiert ein Drittel des Gesamtumsatzes mit dem Auslandsgeschäft. Besonders erfolgreich dabei ist die Regionalmarke Isenbeck. Im Jahr 1991 wurde sie

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 022

Frischware

Sorge um Bananenzoll

EU will "Bananendrama" auf der WTO-Konferenz vermeiden

Brüssel, 24. November. Die Europäische Kommission hält an ihrer Absicht fest, den EU-Außenschutz für Bananen zum 1. Januar 2006 auf ein reines Zollsystem umzustellen, und will den Meistbegünstigungszollsatz auf 179 Euro/t festlegen. Das teilte die Kommis

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Werbefilmer helfen Kindern in Afrika

Neue Sentimental Film spendet ein Prozent aller Produktionseinnahmen an Feedback

Wer künftig mit Neue Sentimental Film (NSF) dreht, hilft automatisch hungernden Kindern in Südafrika. Deutschlands zweitgrößte Werbefilmproduktion wird ab sofort einen Betrag in Höhe von einem Prozent ihrer kalkulierten Herstellungskosten für Werbefilme

[2174 Zeichen] € 5,75

 
weiter