Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

    [3280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Die Avis Autovermietung hat das Senior Management neu aufgestellt. Dem Team um den Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Gerd Hartmann, gehört ab sofort Anja Fenske als Director Marketing & Sales an. Sie steuert in Zukunft sämtliche Ma

    [8497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 010

    Industrie

    Wella AG mit Ethno-Haarpflege

    Frankfurt, 4. Januar. Die Wella AG, Darmstadt, übernimmt von der US-amerikanischen Carson Products Company deren Marken "Gentle Treatment" und "Ultra Sheen" und tritt damit erstmals in das Segment der Haarkosmetik für ethnische Verbrauchergruppen ein. Bei

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Die Oracle Corp., Redwood Shores/USA, hat Michael Klemen zum Director of Applications Marketing für Europa, den Mittleren Osten und Afrika ernannt. Klemen war vorher Director of Sales-Marketing Europe bei der SAP AG in Walldorf. Elizabeth Dambock ist zu

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Matthias Fellersmann (39) leitet seit dem 1. Februar den Bereich Kundenprojekte Rechnungswesen bei der Soft-M Software und Beratung AG in München. Zuvor war er als Consulting Manager bei der Baan Deutschland GmbH in Hannover beschäftigt. Dirk Nettershei

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Wella-Konzern büßt Ertragskraft ein

    Umsatz des Körperpflegeunternehmens steigt um rund 3 Prozent

    p.s. Darmstadt, 25. April. Der Wella Konzern hat entsprechend der Vorankündigungen des neuen Vorstandsvorsitzenden 1995 deutlich an Ertragskraft eingebüßt. Der Jahresüberschuß ging um 41,3 Prozent auf 74,2 Mio. DM zurück. Der Umsatz kletterte im vergang

    [3450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 046

    Personality Young Business

    Datenschnüffler aus Berufung

    Ausbildung zum Informationsbroker / Universität Konstanz bietet das einzigartige Aufbaustudium Informationswissenschaft

    NÜRNBERG In Deutschland gewinnt der Beruf des Information Broker zunehmend an Bedeutung. Während Immobilienmakler nach Häusern und Appartements Ausschau halten, forschen die etwa 600 deutschen Info-Broker in Datenbanken nach Fakten für ihre Kunden. Mott

    [7627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 041

    Personality Personality

    Nicholas J. Dunning hat die kaufmännische Geschäftsführung der Hyundai Motor Deutschland GmbH in Nekarsulm übernommen. Zuvor war er Senior Manager der Unternehmensberatungsgesellschaft Price Waterhouse. Bei Hyundai hat er Hans-Ulrich Sachs abgelöst, der i

    [8372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Internationale Kampagnen sind möglich"

    Europäische Pharmahersteller zwischen Skepsis und Optimismus: Beispiele von Organon und Merck

    Frankfurt - "Wir glauben an internationale Kampagnen". So das Credo der Pharmahersteller Organon und Merck. Nach wie vor aber ist der Erfolg globaler Strategien im Pharma- und Gesundheitsmarkt an eine Vielzahl von Bedingungen geknüpft, wie Vertreterinnen

    [3612 Zeichen] € 5,75