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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 032 bis 033

Business

Fly and Buy

Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es längst

[7320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 32,33

Business

Fly and Buy

Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es lä

[7316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

Business Handel

Airport Retailing boomt in neuen Märkten

Analysten schätzen Marktvolumen weltweit auf 30 Mrd. Dollar

Das Einzelhandelsgeschäft in den Flughäfen wird in diesem Jahr um 11% auf 30 Mrd. Dollar (20,5 Mrd. Euro) steigen. Das ergeben Schätzungen der Londoner Analysten Verdict Research im Rahmen einer Studie zum Airport Retailing. Dem prognostiziert die Studie

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MEHR UMSATZ AN FLUGHÄFEN - Globale Airport Retailing Umsätze 2002-07 in Mrd. US-Dollar
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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 080

Fashion

Premium Denim to watch

Es gibt Nachschub: Neue interessante Namen und News aus dem Premium Denim-Segment.

Scott Morrison, Earnest Sewn "Es wird smarter" TW: Glauben Sie, dass der Denim-Hype anhält? Scott Morrison: In seiner derzeitigen Form wird der Hype sicher nicht andauern. Es wird eine Konsolidierung im Denim-Markt stattfinden. Wohin geht der Denim-Trend?

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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 060

Business Thema

"Der Jeansmarkt wird wachsen"

Mit Innovationen wie der Type 1 will Levi's in Europa wieder kräftig zulegen. Die Linie Levi Strauss Signature wird es dagegen bei uns nicht geben. Anders als in den USA will Levi's in Europa auch nicht über Supermärkte in den Verkauf gehen. In London sprach Kenny Wilson jetzt über die weiteren Pläne und Erwartungen des Unternehmens in Europa. Er ist President Levi's Brand und verantwortlich für den Markenauftritt von Levi's in Europa, dem mittleren Osten und Afrika.

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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

Agenturen

Kampagne Mit der Levi's Type 1 Jeans will sich die älteste Jeansmarke der Welt zum sexy Trendsetter mausern

Levi's schickt Mäuse auf Katzenjagd

Der Jeanshersteller startet im Februar in 13 Ländern eine millionenschwere Kampagne.

London / Levi's geht mit WerbePower ins kommende Frühjahr. Am 13. Februar startet europaweit die integrierte Launch-Kampagne für die neue Linie Levi's Type 1 Jeans. Mit dem Produkt will der Jeanshersteller junge, trendbewusste Konsumenten zurückerobern, d

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 014

Leute

CEO Simons verlässt Ogilvy Großbritannien

London / Paul Simons, Chairman und CEO der britischen Ogilvy Group, verlässt die Agentur. Als Grund für sein Ausscheiden werden Uneinigkeiten mit dem regionalen und weltweiten Management über die Strategie der Gruppe genannt. Ogilvy Großbritannien verbuch

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Jeansmarkt US-Gigant Levi's will mit niedriger Einstiegspreislage verlorene Kunden zurückgewinnen / Sortimentserweiterungen sollen Marke stärken

Supermärkte und Discounter bleiben tabu

Kenny Wilson geht mit Produktinnovationen gegen die sinkenden Umsätze von Levi's an.

HORIZONT: Denim ist wieder in Mode, aber Levi's scheint davon nicht zu profitieren. Was ist Ihr Hauptproblem? Kenny Wilson: Das Problem waren mangelnde Innovationen. Es gab zu wenig neue Produkte, mit denen man den Umsatz steigern kann. Mit dem Launch

[5993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

Business Industrie

Levi's: Die Europa-Strategie

Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

[11238 Zeichen] € 5,75

 
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