Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 26

Frischware

Arla hofft auf neue Umsätze in Afrika

Molkereikonzern legt Sparprogramm auf – Joint Ventures in Nigeria und im Senegal

Viby. Der europäische Molkereikonzern Arla Foods will mit Wachstum außerhalb Europas, dem stärkeren Absatz von Markenprodukten und strenger Kostenkontrolle der aktuelle Krise auf dem Milchmarkt begegnen. Für die Bauern bleibt die Lage angespannt.

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 022

Frischware

Arla rüstet sich für turbulente Zeiten

Rekordergebnis trotz globaler Milchkrise – Wachstum in Asien und Afrika geplant – Investition in Milchverarbeitung und Marken

Viby. Der Molkereiriese Arla Foods und seine 13500 Genossenschaftsmitglieder haben 2014 die Höhen und Tiefen des globalen Milchmarktes durchlebt. Ein gutes erstes Halbjahr und strenge Kostenkontrolle im zweiten sorgten zwar am Ende für ein Rekordergebnis. Eine Prognose für das laufende Jahr wagt der Konzern aber nicht – zu unvorhersehbar sei das Geschäft.

[5913 Zeichen] Tooltip
Arla Foods-Kennzahlen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 22

Frischware

Arla rüstet sich für turbulente Zeiten

Rekordergebnis trotz globaler Milchkrise – Wachstum in Asien und Afrika geplant – Investition in Milchverarbeitung und Marken

Viby. Der Molkereiriese Arla Foods und seine 13500 Genossenschaftsmitglieder haben 2014 die Höhen und Tiefen des globalen Milchmarktes durchlebt. Ein gutes erstes Halbjahr und strenge Kostenkontrolle im zweiten sorgten zwar am Ende für ein Rekordergebnis. Eine Prognose für das laufende Jahr wagt der Konzern aber nicht – zu unvorhersehbar sei das Geschäft.

[5913 Zeichen] Tooltip
Arla Foods-Kennzahlen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 16

Frischware

Europa macht Molkereien keinen Spaß

Wachstum findet in Asien, USA und Afrika statt – Branchenkonzentration schreitet weiter voran – Halbjahreszahlen veröffentlicht

Frankfurt. Zweistellige Zuwachsraten erzielen europäische Molkereien nur noch außerhalb der Region. Käse und Pulver finden weltweit neue Kunden. Auf den heimischen Märkten machen Preiskämpfe den Unternehmen das Leben schwer.

[2713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 016

Frischware

Europa macht Molkereien keinen Spaß

Wachstum findet in Asien, USA und Afrika statt – Branchenkonzentration schreitet weiter voran – Halbjahreszahlen veröffentlicht

Frankfurt. Zweistellige Zuwachsraten erzielen europäische Molkereien nur noch außerhalb der Region. Käse und Pulver finden weltweit neue Kunden. Auf den heimischen Märkten machen Preiskämpfe den Unternehmen das Leben schwer.

[2713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 41

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 024

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 24

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 020

Frischware

Gmundner Milch spürt Preisdruck

Wien. Auch Österreichs drittgrößte Molkerei, die Gmundner Milch, hat im vergangenen Jahr die gesunkenen Preise zu spüren bekommen. Während die Menge der verarbeiteten Milch mit 300 Mio. kg im Vergleich zu 2008 nahezu unverändert blieb, ging der Umsatz vo

[767 Zeichen] € 5,75

 
weiter