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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Das Hufeisen glänzt wieder

    Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

    Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

    [4248 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 044

    Fashion Wohnen

    Die Wohntrends für 2003

    Das Klare ist das Wahre

    In Italien wird die Mode erfunden. In Italien wird auch das Wohnen der Zukunft erfunden. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli hat recherchiert auf der Möbelmesse in Mailand und auf dem Pitti Casa in Florenz und hat mit zahlreichen Architekten und

    [10806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 156

    Fashion

    Die Garntrends vom Pitti Filati für Herbst/Winter 2003/04

    Romantik geht, Folklore bleibt

    Der Pitti Filati in Florenz weckt bei Besuchern und Ausstellern immer hohe Erwartungen. Sie wurden auch diesmal wieder erfüllt. "Die Italiener lächeln in der Krise", sagte eine Vertreterin von LineapiÁu. Die Garnhersteller, diesmal 90 an der Zahl, haben s

    [2947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 030

    Fashion

    Mailand: Pfingst-Ochsen

    Die Männerschauen in Mailand zeigen: Männermode und Frauenmode nähern sich immer mehr an. Die Modemacher agieren mit den gleichen Leitlinien: Romantik und Ethnologie, Casualisierung und Leichtigkeit des Seins. Hier wie da tobt eine Welle von federleichter Baumwolle und Leinen.

    [11734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 062

    Wohnen Ausland

    Der west-östliche Diwan

    Mit Stilmix animieren

    Farbe erzeugt Emotionen, und vor allem emotional soll die Reaktion der Kundschaft sein, die in Rom und Mailand eintaucht in die harmonische Bazar- Atmosphäre der Geschäfte von TAD (Tentazioni e Antiche Debolezze, d. h. Verführung und antike Schwachheiten)

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Die Geschichte des Diamond David

    Diamond D ist very british und doch absolut italienisch. Das ehemals englische Traditionslabel hat an Wendigkeit gewonnen und an Beständigkeit nichts eingebüßt. Wäre Winston Churchill nicht gewesen, wäre alles sicher ganz anders gekommen. David Desmond

    [4023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Nach Italien der Stoffe wegen

    wi Mailand - Nach Italien, ins europäische Stoff-Mekka, pilgerten in der letzten und dieser Woche wieder die Modeleute aus Europa und Übersee, allen voran die Deutschen. Wie immer begann die Stoff-Tour letzten Freitag auf der "Prato Expo" in Florenz, wo d

    [1138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 060

    Mode

    40. Pitti Filati: Feminin in feinfädigen Phantasiegarnen

    Am dritten Tag sah alles anders aus

    db Florenz - Frühjahr/Sommer 1998 zeichnet sich als Saison der stimulierenden Kontraste ab: seidig fließende Glanzgarne gegen strohigmatte, artisanaler Handstrickcharakter gegen die Raffinesse der zwanziger Jahre, staubige Neutrals und saftige vegetabilis

    [5459 Zeichen] € 5,75