Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jean-François Ferret ist neuer Generaldirektor bei Relais&Châteaux. Als CEO unterstützt er Präsident Jaume Tàpies bei Marketing- und Verkaufsaktivitäten der Hotel- und Restaurantvereinigung. Der 49-Jährige blickt auf Führungspositionen

[6436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Johannes Opolka ist neuer Verkaufsleiter des Gräflichen Landsitzes Hardenberg. In dieser Position ist der 24-Jährige für die Verkaufsförderung der gesamten Destination inklusive der beiden Hotels Relais&Châteaux Hardenberg Burghotel und

[6616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 21

Regional und Lokal

Niedersachsen

Bärenstarke Ausbildung

Neue Azubis verstärken in Hannover die Zoo-Erlebnis-Gastronomie / Ausbildungspaten für Berufsanfänger

HANNOVER.  Im Erlebnis-Zoo Hannover  hat das neue Ausbildungsjahr und damit für acht Azubis eine kulinarische Weltreise begonnen. Die Auszubildenden wechseln munter durch Indien, Afrika und Kanada. Denn nicht nur in der Präsentation der Tiere hat der

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 049

Personalien

Markus Wesjohann (Foto) tritt am 1.Juli in den Vorstand der PHW-Gruppe mit Hauptsitz in Rechterfeld ein. Der bisherige Geschäftsführer von Lohmann Animal Health übernimmt in dem Gremium die Verantwortung für die in Cuxhaven ansässigen Betriebe der PHW-Gr

[8410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 065

Personalien

Richard Goodman, Finanzvorstand des US-amerikanischen Nahrungsmittel- und Getränkeriesen PepsiCo, wird Ende März konzernintern von Hugh Johnston abgelöst. Der 48-Jährige steht seit 23 Jahren in den Diensten von PepsiCo - mit einem dreijährigen Abstecher

[7973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 061

Personalien

Andreas Albert (Foto), zuvor internationaler Marketingdirektor bei Tchibo, ist als Vertriebsleiter beim Salat- und Gemüsespezialisten Bonduelle in Reutlingen eingestiegen. Der 47-Jährige übernimmt damit die deutschlandweite Betreuung des Geschäftsbereich

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Farbe, Farbe, Farbe"

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Dennoch: erste Tendenzen zeichnen sich ab. Alles rund um Premium Sportswear funktioniert.

Kalt, nass, trist - das Wetter lädt nicht gerade zum Shoppen ein. Selbst das Topgenre der Männermode tut sich schwer, wenn der Frühling auf sich warten lässt. "Aber gerade, wenn die Temperaturen steigen wie in den letzten zwei Wochen, zeigen die Männer

[5173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

Fashion Kidswear Herbst 09

KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

Die Hoffnungsträger

Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

[7089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 074

Report Luxus und Lifestyle

Eine bessere Welt

Der Trend zum verantwortungsbewussten Lusturlaub nimmt bei Luxusreisenden zu. Auch Familien mit Kindern schätzen die steigende Anzahl von ethisch korrekten Reiseangeboten.

Euro-asiatisches Galadiner in der arabischen Wüste, Silvester-Champagner auf verschiedenen Kontinenten, Island-Hopping durch die Südsee - wenn Geld keine Rolle spielt, kann Dekadenz gerade auf Reisen ein ständiger Begleiter sein. Zu schwelgen, mit allen

[8038 Zeichen] € 5,75

 
weiter