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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 052

Schwerpunkt Anuga

Feinkost ist Königsdisziplin in Köln

Über 3000 Hersteller und Importeure bei der größten Anuga-Fachmesse - Hohe Dynamik des Marktes und der Sortimente

Frankfurt. Kaum eine andere Warengruppe ist so vielfältig und dynamisch wie Feinkost. Kein Wunder also, dass die Anuga Fine Food die größte Fachmesse unter dem Anuga-Dach in Köln ist. Als größte der zehn Fachmessen im Rahmen der Anuga wartet die Anuga F

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HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 044

Karriere

Organisiert ins Ausland

Austauschprogramme fordern Studenten Planung ab / Anlaufstellen helfen durch Bürokratie-Dschungel

Beim Kampf um das knappe Gut Arbeitsplätze wird Auslandserfahrung im Lebenslauf wichtiger. Aufgrund der Bachelorisierung werden Alternativen zum Auslandssemester immer beliebter. Wenn in Agenturen und Unternehmen Einstellungsstopps verordnet werden, wir

[7225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

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UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt Biofach

KURZ NOTIERT

Termin und Ort: Vom 21. bis 24. Februar treffen sich 45000 internationale Besucher zur Biofach und Vivaness (1. Geburtstag), der Fachmesse für Naturkosmetik und Wellness, in Nürnberg. Mehr als 2600 Aussteller haben ihre Teilnahme zugesagt. Öffnungszeiten

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Bio-Fach 2008 - Kongress "Gipfeltreffen des Bio-Marktes - Pioniere diskutieren mit den neuen Machern" Programm Der anhaltende Bio-Boom bewirkt einen Umbruch gewachsener Marktstrukturen.Wie passen die neue und die alte Bio-Welt zusammen? Welche Werte brau

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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 076

Fashion

Schuhmesse Micam für Sommer 2006

"Die Elite kauft flach"

Internationale Einkäufer suchen auf der Micam nach Besonderheiten für ihre Sortimente.

Frühjahr/Sommer 2006 wird eine Saison der Extreme. Das zeigen die Ordertrends auf der Mailänder Schuhmesse Micam: Extrem flach versus extrem hoch. Grobes Material wird mit ganz feinem kombiniert. Schlichte Business-Looks wechseln sich ab mit exotischer F

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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 077

Fashion

Taschenmesse Mipel für Sommer 2006

Alle wollen Natur

Natur und Folklore - das sind die stärksten Orderthemen auf der Mipel.

Selten hat sich ein Taschen-Trend so eindeutig abgezeichnet wie jetzt auf der Mailänder Taschenmesse Mipel. Es geht um den Hang zum Ursprünglichen, Natürlichen und Folkloristischen. Vor allem Afrika, aber auch nordasiatische und indische Folklore inspiri

[3902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Produkte und Programme aus der Welt der Handelsmarken

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 27. und 28. Mai in Amsterdam - Hersteller informieren über aktuelle Verkaufstrends - Kongressprogramm

Frankfurt, 16. April. Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Die Gründe: Der Discountboom in Deutschland und das beständige Wachstum d

[7357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 064

Business Messen Modezentren

Pitti Casa trotz allem positiv

Der neue Heimtextiliensektor der Mailänder Möbelmesse reduziert die Ausstellerzahl

Ruhig war es vom 15. bis 17. März auf der Pitti Casa, denn in diesen Tagen werden Reisen und Entscheidungen nach Möglichkeit verschoben. Der um 30 auf 87 Unternehmen (103 Marken) gesunkenen Ausstellerzahl entsprach eine geringere Besucherfrequenz der rund

[1411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 156

Fashion

Die Garntrends vom Pitti Filati für Herbst/Winter 2003/04

Romantik geht, Folklore bleibt

Der Pitti Filati in Florenz weckt bei Besuchern und Ausstellern immer hohe Erwartungen. Sie wurden auch diesmal wieder erfüllt. "Die Italiener lächeln in der Krise", sagte eine Vertreterin von LineapiÁu. Die Garnhersteller, diesmal 90 an der Zahl, haben s

[2947 Zeichen] € 5,75

 
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