Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 6

Diese Woche Menschen

Schwierige Aufgaben geben ihm den Kick

Armin Schröcker zog es von Toronto nach Frankfurt. Dort drückt der erfahrene Hotelier dem Steigenberger-Flaggschiff seinen Stempel auf

Armin Schröcker ist kein ängstlicher Typ. Wenn ihn die Abenteuerlust packt, wägt er Risiken ab, überlegt, welche Chancen sich ihm bieten. Was dabei herauskommt? Ein großer Erfahrungsschatz. Von Schröckers Kenntnissen, Fähigkeiten und seiner Persönlic

[4220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 070

Leute

Adidas: Area Central jetzt unter der Leitung von Ralph Kotterer

Ralph Kotterer (45) wird bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, zum 1. Juni 2005 die Position des Managing Directors für die Area Central übernehmen. Das Gebiet umfasst die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Slowake

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Michael Schultze tritt als Senior Sales & Marketing Manager bei der Office-Automation-Sparte von Samsung Electronics an. Der 49-Jährige, der zuvor unter anderem bei Toshiba, Oki, Xerox und Epson tätig war, soll in dieser Funktion vo

[8481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 038

Journal Management

"Die Dinge laufen anders als in Deutschland"

"Expatriates" - Chancen für die Persönlichkeit, aber auch harte Realität / Von Elisabeth Kapell

Die Industrie beweist ihre internationale Kompetenz schon seit langem, doch auch den Handel zieht es allmählich in die Welt hinaus. Wie steht es um das Personalmanagement in den international agierenden Firmen? Wie besetzen die Unternehmen die ausländisch

[18170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 046

Journal Management

Umzugshilfe und interkulturelle Beratung

Agenturen bieten Unterstützung für "weltoffene" Manager und ihre Familien / Von Ulrike Vongehr

In Zeiten wachsender Internationalisierung der Märkte und Unternehmen macht in Deutschland eine junge, aufstrebende Dienstleistungsbranche von sich reden. Die Agenturen heißen Professional Organizing Relocation Consult oder schlicht TransFare und organisi

[17469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 047

TV Tips der Woche

Samstag 17.8. 20.15 Uhr, RTL 2 12.01 Uhr Ein umstrittenes Projekt steht in der Firma von Barry Thomas kurz vor der Entscheidung: ein Apparat, der die Zeit anhalten kann. Kaum von Bedeutung für ihn, denn Barrys heimlicher Schwarm, die Forscherin Lisa, wi

[8981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 054

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 8. 6. 20.00 Uhr, PRO SIEBEN Die Firma Frisch von der Uni weg erhält der talentierte Jurist Mitch McDeere (Tom Cruise) ein sensationelles Angebot. Voller Elan stürzt er sich auf seinen neuen Job, bis er entdeckt, daß seine Firma für die Mafia arbei

[9316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

 
weiter