Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt Biofach

KURZ NOTIERT

Termin und Ort: Vom 21. bis 24. Februar treffen sich 45000 internationale Besucher zur Biofach und Vivaness (1. Geburtstag), der Fachmesse für Naturkosmetik und Wellness, in Nürnberg. Mehr als 2600 Aussteller haben ihre Teilnahme zugesagt. Öffnungszeiten

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Bio-Fach 2008 - Kongress "Gipfeltreffen des Bio-Marktes - Pioniere diskutieren mit den neuen Machern" Programm Der anhaltende Bio-Boom bewirkt einen Umbruch gewachsener Marktstrukturen.Wie passen die neue und die alte Bio-Welt zusammen? Welche Werte brau

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Sonja Fink, bisher Leiterin der Abteilung Presse und Interne Kommunikation beim Management-Dienstleister Accenture in Kronberg, ist ab sofort Direktorin Marketing und Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie tri

[7923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Arnold, 35, verantwortet ab Oktober das Marketing als Mitglied der Geschäftsleitung beim Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Arnold leitete bisher den Bereich Strategisches Marketing und Wertschöpfung bei Racke in Bingen. Z

[8986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar wird Kathleen Peters die neue Marketingleiterin für den PC-Bereich von IBM Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie wird damit die Nachfolge von Felix Rümmele, 47, antreten, der diese Position über drei Jahre inne hatt

[6300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Nagia El-Sayed wechselt als Manager Customer Relations zu Coca-Cola Deutschland Verkauf. Die 36-Jährige war bislang bei Fox Kids in München als Marketing Manager & Leitung Cross Promotion tätig. Bei Coca-Cola wird El-Sayed den Bereich Custom

[20247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Manfred Hargarten hat die Position des Vertriebsdirektors bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei in Donaueschingen angetreten, nachdem er Anfang November die Karlsberg-Brauerei mit unbekanntem Ziel verlassen hatte. Der 38-Jährige war b

[21270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

Industrie

Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

[4905 Zeichen] Tooltip
Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
€ 5,75

 
weiter