Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 20

Frischware

Arla will Geschäft in Ghana aufbauen

Viby. Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods erweitert ihr Geschäft in der Region Subsahara-Afrika um einen neuen Markt. Dazu wird aktuell ein neuer Vertriebs- und Produktionsstandort in Ghanas Hauptstadt Accra aufgebaut. Im Herbst soll de

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 38,39,40

Journal

Resterampe für Geflügel

Wie Hühnerfleisch aus Europa, Brasilien und den USA die lokale Wirtschaft westafrikanischer Länder beeinträchtigt, zeigt das Beispiel Nigeria: Die Märkte der größten Volkswirtschaft Afrikas sind trotz eines Einfuhrverbots voll von geschmuggeltem tiefgefrorenem Geflügel. Das trifft vor allem Kleinbauern und Händler. Klaus Sieg

[12174 Zeichen] Tooltip
Afrika
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 24

Frischware

Arla investiert in Nigeria

Know how-Transfer für bessere Qualität der Rohmilch

Viby. Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods vertieft ihr Engagement in Nigeria. Arla sucht dabei den Austausch mit örtlichen Unternehmen, mit denen sowohl landwirtschaftliche als auch milchwirtschaftliche Aspekte erörtert werden, um die Qualität von Rohmilch in dem Land zu verbessern.

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 18

Industrie

Kellogg sucht Heilung in Afrika

Cerealien- und Snack-Konzern gründet Joint Venture mit Toleram und übernimmt Distribution

Battle Creek. Immer mehr FMCG-Hersteller wenden sich auf der Suche nach Wachstum nach Afrika, denn bisherige Wachstumsgaranten wie die BRIC-Staaten schwächeln. Der Cerealienhersteller Kellogg will durch neue Partnerschaften vorwärts kommen.

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 1

Seite 1

Arla will in Afrika stärker wachsen

Viby. Der Molkereiriese Arla Foods setzt die Expansion in Afrika mit zwei neuen Joint Ventures fort. Mit der Tolaram Gruppe aus Nigeria und der Attieh Gruppe aus dem Senegal will Arla gemeinsam Produkte in der Region Subsahara vertreiben. Bis 2020 s

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 26

Frischware

Arla hofft auf neue Umsätze in Afrika

Molkereikonzern legt Sparprogramm auf – Joint Ventures in Nigeria und im Senegal

Viby. Der europäische Molkereikonzern Arla Foods will mit Wachstum außerhalb Europas, dem stärkeren Absatz von Markenprodukten und strenger Kostenkontrolle der aktuelle Krise auf dem Milchmarkt begegnen. Für die Bauern bleibt die Lage angespannt.

[4058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 9

Markt und Management

Investoren bauen Hotels in Afrika

Hotelimmobilien Trotz politischer und wirtschaftlicher Probleme sind von Ägypten bis Südafrika viele Projekte in der Pipeline

ROTENBURG/W. Der Informationsdienstleister Tophotelprojects mit Sitz in Rotenburg/Wümme bei Bremen hat aus seiner Datenbank eine Übersicht zu Hotelprojekten in Afrika zusammengestellt. Dabei zeigt sich durchaus eine rege Investitionstätigkeit: Insges

[2621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 025 bis 032

Journal

Chancenreich

Afrika boomt. Trotz gravierender Probleme wachsen Wirtschaft und Bevölkerung nirgendwo so schnell wie auf diesem Kontinent. Doch können Handel und Industrie von der aufkeimenden Euphorie profitieren? Jens Holst und Martin Mehringer

Der Wachstumsmarkt ist nah – zumindest, wenn Gordon Campbell in den Flieger steigt. Nur rund sechs Stunden braucht der Chef der Dachorganisation Spar International, bis er von der Amsterdamer Zentrale in Nigerias Boomstadt Lagos ist. Um 85 Prozent auf 41

[15985 Zeichen] Tooltip
Überholvorgang - Reales Wachstum des Bruttosozialprodukts Demographie-Gewinner - Anteil der arbeitsfähigen Bevölkerung nach Weltregion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 25,26,27,28,29,30,31,32

Journal

Chancenreich

Afrika boomt. Trotz gravierender Probleme wachsen Wirtschaft und Bevölkerung nirgendwo so schnell wie auf diesem Kontinent. Doch können Handel und Industrie von der aufkeimenden Euphorie profitieren? Jens Holst und Martin Mehringer

Der Wachstumsmarkt ist nah – zumindest, wenn Gordon Campbell in den Flieger steigt. Nur rund sechs Stunden braucht der Chef der Dachorganisation Spar International, bis er von der Amsterdamer Zentrale in Nigerias Boomstadt Lagos ist. Um 85 Prozent au

[15984 Zeichen] Tooltip
Überholvorgang - Reales Wachstum des Bruttosozialprodukts Demographie-Gewinner - Anteil der arbeitsfähigen Bevölkerung nach Weltregion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

Industrie

Unilever überträgt Projekt nach Afrika

London. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern überträgt sein bereits in Indien bewährtes System des Direktvertriebs nun auch nach Afrika. Einem Bericht der britischen „Financial Times“ zufolge hat Unilever mit dem eigenen Verkaufssystem „Shakti“

[1580 Zeichen] € 5,75

 
weiter