Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Nestlíe zeigt sich optimistisch

    Märkte in Asien mit größtem Wachstumspotential

    Na. Vevey - Trotz des schwierigen wirtschaftlichen Klimas insbesondere auf den europäischen Märkten sieht Nestlíe-Chef Helmut Maucher sein Unternehmen für die Zukunft gut gerüstet. Mit Investitionen von rund drei (2, 8) Milliarden Schweizer Franken in neu

    [2368 Zeichen] € 5,75