Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 074

Länder Report Schweiz

Kompetenz auf vier Säulen

Domaco hat Geschäft auf breite Basis gestellt - Führende Stellung bei Instantgetränken

Lengnau, 24. Mai. Das Schweizer Familienunternehmen Domaco Dr. med Aufdermaur AG mit Sitz in Lengnau im Kanton Aargau ist der nach eigenen Angaben führende Hersteller von Instantgetränken, Instant-Ice Tea , Hartbonbons, Toffees, Weichpastillen, Fruchtmar

[4720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 017

Industrie

Hero-Gruppe meldet deutliche Umsatzsteigerungen

Positiver Jahresauftakt - Strategische Geschäftsfelder der Schweizer Gruppe erheblich gestärkt

Frankfurt, 12. April. Die Schweizer Hero-Gruppe, zu der auch die Schwartauer Werke gehören, konnte im vergangenen Jahr erneut deutliche Zuwächse erzielen. Ebenso gut startete das Jahr 2006. Ein "wichtiger Meilenstein bei der angestrebten Ausrichtung des

[2501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 075

Länder Report Schweiz

Kompetenz bei Kaffee

Migros Betriebe Birsfelden führen in der Rohwarenbeschaffung

Birsfelden, 19. Mai. Von allen Betrieben des Migros-Konzerns dürfte der Standort in Birsfelden - zumindest für den Endverbraucher - am wenigsten bekannt sein. Schlicht ist auch seine Firmierung als Migros Betriebe Birsfelden AG. Dieser Eindruck freilich t

[6167 Zeichen] Tooltip
Rohkaffee-Importe der Schweiz 2003 - gemäß Außenhandelsstatistik, inkl. Veredelungsverkehr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 017

Industrie

Schwartau-Hero tritt aufs Gaspedal

Vorstoß in neue Absatzregionen - Hohe Investitionen in Nutrition-Produkte

Frankfurt, 12. Mai. Die Schweizer Hero-Gruppe, zu der auch die Schwartauer Werke gehören, stößt mit Nutrition-Erzeugnissen verstärkt in neue Bereiche vor. Aber auch in bereits etablierten Geschäftsfeldern soll dem Wettbewerb nichts geschenkt werden. "Wir

[4383 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Europa – Hero-Umsatz nach Regionen

Schwerpunkt Frucht – Hero-Umsatz nach Produkt-Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 016

Industrie

Nestlé feilt an den Kostenstrukturen

Neue Initiative soll Einsparungen von 3 Mrd. CHF bringen - Umsatz in den ersten neun Monaten gehalten - Organisches Wachstum

Frankfurt/Vevey, 21. Oktober. Der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern Nestlé feilt weiter intensiv an den Kostenstrukturen: Mehrere Initiativen sollen der Gruppe Einsparungen in Milliarden-Höhe bescheren. Trotz Währungsschwankungen und Veräußerungen ent

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 014

Industrie

Wechselkurs drückt Nestlé-Umsatz

Schwacher Dollar lässt Erlöse schmilzen - Bei konstantem Kurs deutliches Plus erzielt - Gewinnmarge ebenfalls verbessert

Frankfurt, 26. Februar. Der niedrige Dollar schlägt sich empfindlich in der Umsatzentwicklung großer Konzerne nieder. Nachdem u.a. Henkel und L'Oréal für 2003 bedingt durch ungünstige Wechselkurse rückläufige Erlöse verbuchten, meldet nun die Schweizer Ne

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé zeigt eine gute Performance

Schweizer Nahrungsmittelriese erreicht anders als der Wettbewerber Unilever die gesteckten Wachstumsziele für dieses Jahr

Frankfurt/Vevey, 23. Oktober. Die Schweizer Nestlé S.A. erreicht 2003 die gesteckten Ziele bei Umsatz und Gewinn. Zum Jahresende soll ein organisches Umsatzplus von 5 bis 6 Prozent herauskommen. Damit kann Nestlé-Chef Peter Brabeck zufriedener sein als se

[4568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 084

Länder Report Schweiz

Enorme Anstrengung unternommen

Elopak argumentiert mit "One stop shopping" - Erfolgreicher Einstieg in Kunststoffverpackungen

Zürich, 22. Mai. Als einer der drei wesentlichen Systemhersteller für Kartonverpackungen hat sich die Elopak AG, Zürich, auf das Segment der hochwertigen Frischeprodukte spezialisiert. "Hier sehen wir unser Kerngeschäft", sagt Rolf W. Zurbuchen, Geschäfts

[4992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters startet gut durch

Hohes Wachstum setzt sich 2003 fort - Anspruchsvolle Ziele

Frankfurt, 30. April. Das Nestlé Wassergeschäft kann bislang an den hohen Wachstumsraten des Vorjahres anknüpfen, wird rechnerisch aber erneut von negativen Währungseinflüssen gebremst. Frits van Dijk, Chairman und CEO der Nestlé Waters S.A. in Issy bei

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 014

Industrie

Brabeck sieht Nestlé gut gerüstet

Trotz ungünstiger Währungen Rekorde bei Umsatz und Ergebnis - Realwachstum unter 4 Prozent

Frankfurt, 27. Februar. Der Schweizer Nestlé-Konzern zeigt sich angesichts der guten Entwicklung 2002 gut gerüstet für schwierige Herausforderungen 2003. Konzernchef Peter Brabeck kündigt eine nochmals verbesserte Performance an. Sichtlich zufrieden gab

[3988 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter