Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

    Frischware

    FrieslandCampina plant Akquisitionen

    Möglicher Wachstumspfad auch in Deutschland - Umsatz bricht 2009 ein Höhere Wertschöpfung und niedrigere Kosten

    Amersfoort. Der niederländische Molkereiriese Royal FrieslandCampina kann nur in Afrika und Asien mehr Umsatz erzielen. In Europa steigt aber der Gewinn deutlich. Der Gesamtumsatz sank 2009 vor allem aufgrund des Preis- und Mengendrucks am europäischen

    [3741 Zeichen] Tooltip
    DER KONZERN IM ÜBERBLICK - Umsatzverteilung 2009 in Mrd. Euro - Kennzahlen
    € 5,75