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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 072

Fashion

Advansa

Mit neuem Namen

Die Namensänderung von DuPontSA in Advansa gab der Vorstandschef Wahid Tawfik auf der Première Vision bekannt. Die Umbenennung war nötig, nachdem DuPontSA, ehemals ein 50/50 Jointventure von DuPont de Nemours und der Haci Ömer Sabanci Holding, im letzten

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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 044

Business Industrie

Nike wächst ungebremst weiter

Neue Rekorde bei Gewinnen und Umsätzen

Der Sportartikelkonzern Nike Inc, Beaverton/Oregon, hat dank hoher Nachfrage nach Sportschuhen und günstigen Wechselkursen im Auslandsgeschäft im zweiten Quartal (30.11.) den Gewinn erneut deutlich schneller als den Umsatz gesteigert. Der Nettogewinn nahm

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 057

Service Personalien

Ben van Doesburgh (48) ist neuer CEO von Maxxium Worldwide. Er löst bei der Marketing-, Verkaufs- und Distributionsgesellschaft von Premium-Spirituosen und -Weinen mit Sitz in Amsterdam Roland van Bommel ab. Van Doesburgh kommt von Mattel, wo er als Präsi

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 035

Business Industrie

DupontSA: "China ist keine Gefahr"

Der Hersteller von Polyesterfasern und Kunststoffen gilt als Nummer Eins in Europa

Mit störrischem Blick steht das Schaf am Rande der Straße und ist durch nichts zu bewegen, die Fahrbahn zu verlassen. Busse, Autos und Lieferwagen, die auf der Ausfallstraße der Stadt Adana im Südosten der Türkei unterwegs sind, müssen anhalten und abwart

[5986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 052

Fashion

Mailänder Designerschauen

Von Mädchen, Madonnen und Mondänen

Die Mailänder Designerschauen feiern ein Fest von Opulenz, Dekoration und Romantik und liebäugeln massiv mit der Haute Couture

Von Mädchen ... In einem exzellent gemachten Buch vom berühmten Küchenbauer Gerd Bulthaup ("Perspectives - Taste, Pace, Style, Values, Love") findet sich ein Interview mit dem japanischen Architekten Tadao Ando. Er spricht dabei über die Regeln der Schö

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 029

IT und Logistik

Japan Tobacco International wagte den Big Bang

Zigaretten-Konzern stellt seine IT in Deutschland in einer Woche auf ein einheitliches SAP um - Produktion kurzzeitig stillgelegt

Trier, 11. Dezember. Der drittgrößte Tabakkonzern der Welt, Japan Tobacco International, will seine Geschäftsvorfälle weltweit harmonisieren. Durch die Einführung eines einheitlichen SAP-Systems in allen Geschäftsbereichen will der Camel-Hersteller Synerg

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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

[3468 Zeichen] Tooltip
Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
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HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

SPORTBUSINESS NEWS

• Gute Geschäfte für Uefa und Team: Fußballfans in Afrika, Japan und der Türkei können ab Herbst mit eigenen Augen überprüfen, ob Bayern Münchens vollmundige Ankündigungen, auf der europäischen Fußballbühne zu reüssieren, Wahrheit werden. Die Sender Super

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Produkte und Programme aus der Welt der Handelsmarken

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 27. und 28. Mai in Amsterdam - Hersteller informieren über aktuelle Verkaufstrends - Kongressprogramm

Frankfurt, 16. April. Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Die Gründe: Der Discountboom in Deutschland und das beständige Wachstum d

[7357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

Business Industrie

Levi's: Die Europa-Strategie

Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

[11238 Zeichen] € 5,75

 
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