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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 056

    Fashion

    Jeans- und Streetwear

    New Ecology

    Der Denim-Markt setzt auf Organic Denim. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. In der Nische funktioniert sie schon. Dabei gilt: Öko ja, aber bitte mit Glamour.

    Wenn es nach den Medien, Marketing-Strategen und Meinungsforschern geht, dann läuft bald die gesamte Jugend in Öko-Jeans herum. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. Und tatsächlich scheint das Interesse an Labels, die auf Denim aus biologisch angebaut

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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 080

    Fashion

    Premium Denim to watch

    Es gibt Nachschub: Neue interessante Namen und News aus dem Premium Denim-Segment.

    Scott Morrison, Earnest Sewn "Es wird smarter" TW: Glauben Sie, dass der Denim-Hype anhält? Scott Morrison: In seiner derzeitigen Form wird der Hype sicher nicht andauern. Es wird eine Konsolidierung im Denim-Markt stattfinden. Wohin geht der Denim-Trend?

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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 060

    Business Thema

    "Der Jeansmarkt wird wachsen"

    Mit Innovationen wie der Type 1 will Levi's in Europa wieder kräftig zulegen. Die Linie Levi Strauss Signature wird es dagegen bei uns nicht geben. Anders als in den USA will Levi's in Europa auch nicht über Supermärkte in den Verkauf gehen. In London sprach Kenny Wilson jetzt über die weiteren Pläne und Erwartungen des Unternehmens in Europa. Er ist President Levi's Brand und verantwortlich für den Markenauftritt von Levi's in Europa, dem mittleren Osten und Afrika.

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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

    Business Industrie

    Levi's: Die Europa-Strategie

    Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 014

    News

    Levi's sucht neuen Europa-Chef

    Hanson muss ins Hauptquartier

    Nachdem Robert Hanson das Europa-Geschäft von Levi's in Schwung gebracht hat, soll der Jeanswear-Profi jetzt das US-Geschäft der Marke stabilisieren. Hanson wurde vor kurzem zum "US Brand President" ernannt und zurück ins kalifornische Levi's-Hauptquartie

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 009

    News

    Fokus

    Levi's: Weltweiter Umsatz sank um 13 %

    Die Levi Strauss & Co., San Francisco, hat 1998 einen Rückgang des weltweiten Umsatzes um 13 % von 6,9 auf 6,0 Mrd. Dollar (rund 10,5 Mrd. DM) verbucht. Gegenüber dem Rekordjahr 1996 hat der Jeans-Weltmarktführer damit sogar 1,1 Mrd. Dollar eingebüßt. Die

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