Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 028

    E-Business

    SAP-Umsatz wächst in krisengeschütteltem Markt

    Marktanteil des ERP-Riesen steigt-Unilever-Auftrag ist eines der Vorzeige-Projekte der Walldorfer

    Frankfurt, 6. Februar. Der weltgrößte Hersteller unternehmenssteuernder Software, die deutsche SAP, hat trotz Krise der IT-Branche seinen Umsatz 2002 um 1 Prozent auf 7,4 Mrd. Euro gesteigert. Im Vergleich zum (selbstdefinierten) globalen Konkurrenzumfe

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

    E-Business

    IT in der Krise: SAP, IBM, C1

    Quartalszahlen zeigen leichte Umsatzrückgänge und Trend zu roten Zahlen - USA schwach

    Frankfurt, 25. Juli. Die neuesten Quartalszahlen von SAP, IBM, Commerce One (C1), Siebel und PeopleSoft zeigen, dass die IT-Industrie eine Krise durchmacht. Alle verzeichnen - zum Teil heftige - Umsatzrückgänge. SAP meldete einen Umsatz von 1,78 Mrd. EU

    [3351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 028

    E-Business

    Microsoft tritt gegen SAP an

    Software-Riese kauft europäischen ERP-Anbieter Navision

    Frankfurt, 8. Mai. Microsoft wird für rund 1,5 Mrd. EUR Navision übernehmen. Das dänische Softwareunternehmen ist einer der bedeutendsten Hersteller von ERP-Software in Europa. Mit der Übernahme von Navision geht die weltgrößte Softwarefirma Microsoft d

    [1698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 048

    Service EDV/Logistik

    Retek entwickelt Europa-Strategie

    Gründung neuer Gesellschaften - Fokussierung des gesamten Einzelhandels

    juh. Frankfurt, 17. August. Die US-amerikanische Retek Information Systems Inc., Mineapolis/Minnesota, will in Europa stärker Fuß fassen. Zu den Zielmärkten erster Priorität gehören neben England Deutschland und Frankreich. Im Fokus stehen alle Branchen d

    [5365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

    Interactive

    Das neue HORIZONT.NET

    B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

    FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

    [5578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75