Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    "PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

    Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

    TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

    [16119 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

    WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 012

    News

    Adidas: Das Bekleidungsgeschäft stagniert

    Künftig gemeinsame Entwicklung für die USA und Europa

    Das flaue Sportbekleidungsgeschäft - geprägt von Umsatzeinbrüchen in den USA von 16 % im ersten Halbjahr - will der Sportartikelhersteller adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, im Zuge seiner Neuausrichtung wieder forcieren. "Das kriegen wir auch noch hin",

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 177

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Kronprinz bei Adidas-Salomon

    Die Sporttasche hat auch in Herbert Hainers neuem Büro im Vorstandstrakt des neuen Verwaltungsgebäudes der Adidas-Salomon AG in Herzogenaurach ihren festen Platz. Fitness-Training und Laufen gehören für ihn nach wie vor zum festen Programm, auch wenn sein

    [3031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

    [13858 Zeichen] € 5,75