Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2010 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 29,30,31

Journal

Sommertour 2019 USA

Bedrohlich günstig

Die Zeiten, in denen Aldi im US-Handel als Geheimtipp galt, sind vorbei. Heute diskutiert die Branche offen darüber, wie sie der Bedrohung durch deutsche Discounter Herr werden kann. Was die Kleinformate so erfolgreich macht, ist ein einfaches Versprechen: gute Ware für wenig Geld. Mathias Himberg

[9706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 16

Industrie

Indien und Pakistan pushen Unilever

Umsatz in Schwellenländern wächst um 6,2 Prozent – Geschäfte in Europa und Amerika legen kaum zu

Rotterdam/London. Dank deutlicher Zuwächse in den Schwellenländern hat Unilever seinen Umsatz 2018 organisch um 2,9 Prozent gesteigert. In Europa und Amerika legte der Knorr-Hersteller gemessen am Umsatz kaum zu, steigerte seine Marge allerdings deutlich.

[2312 Zeichen] Tooltip
Kosmetik wird für Unilever wichtiger - Umsatzanteile der Sparten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 42,44,46

Journal 70 Jahre LZ

Größer, höher, smarter

Immer mehr Menschen leben in Mega-Citys, die vor allem in Asien und Afrika gewaltige Ausmaße annehmen. Die deutschen Großstädte wachsen deutlich langsamer – doch auch hier setzt sich die Urbanisierung fort. Das bietet viele Chancen, aber auch große Risiken. Viele Kommunen setzen auf neue Technologien, um sich als Smart-Citys für die Zukunft zu wappnen. Martin Ott

[13797 Zeichen] Tooltip
Größer, höher, smarter Mega-Citys heute und morgen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 51

Handelsimmobilien

Mit Essen und Trinken Kunden gewinnen

Qualitativ hochwertige Verzehrangebote sind entscheidend für den Erfolg von Shoppingcentern

Frankfurt/London. Die zunehmende Präsenz von Food&Beverage-Einheiten (F&B) – Restaurants, Snack-Stationen, CoffeeShops, Saftbars etc. – in Einkaufszentren wird durch ein rasantes globales Wachstum der Konsumausgaben für den Außer-Haus-Verzehr getragen.

[5381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 10

Handel

Aldi wappnet sich in Amerika gegen Lidl

2000 Outlets bis Ende 2018 geplant – Expansionsschwerpunkte in Südkalifornien und den Südstaaten

Batavia. Im Vorfeld zum Markteinstieg von Lidl in die USA legt Aldi noch einen Gang zu. Die Aldi Süd-Tochter agiert jedoch längst nicht allein im boomenden US-Discountsegment. Auch einheimische Rivalen kurbeln ihre Expansion stark an.

[4354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Ricola treibt Internationalisierung voran

Transatlantische Märkte im Fokus – Ricola-Tochter Disch an Alrupa verkauft

Laufen. Das Schweizer Familienunternehmen Ricola blickt für das laufende Geschäftsjahr nach Amerika und Asien. Wie der Bonbonhersteller in seinem Jahresbericht mitteilt, werde der Aufbau der Märkte außerhalb Europas vorangetrieben, um das Währung

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 20

Frischware

Bel verliert in Nord- und Osteuropa

Paris. Die französische Molkereigruppe Fromageries Bel kann im ersten Quartal des laufenden Jahres auf ein organisches Umsatzwachstum von 2,3 Prozent auf rund 714 Mio. Euro zurückblicken. Besonders die Märkte in Nord- und Osteuropa müssen aber im Ver

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 41

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

China-Böller: Die chinesische Tetra Pak-Tochter Hangzhou Falun Ecology Technology recycelt die Kartonkomponenten von Getränkekartons zu Hartfaserplatten und bereitet den Aluminiumanteil für die Herstellung von Feuerwerkskörpern auf. Bis 2020 will Tet

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 014

Industrie

Cokes großes Wagnis

Stevia gesüßte Cola als Vehikel für den überfälligen Imageschwenk

London/Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Ländern Europas und Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Das vielleicht größte Wagnis der Unternehmensgeschichte.

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola Life großflächig am Start

Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Märkten Europas wie Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Ein großes Wagnis, das gelingen muss, um den Makel des Dickmachers abzuschütteln und Gesundheitsaposteln

[324 Zeichen] € 5,75

 
weiter