Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 032

Agenturen

Promiwerbung Tony Granger, Kreativchef bei Bozell, über die «Got Milk»-Kampagne und den Einsatz von Promis / Inflation von Stars in der Werbung

«Der größte Teil der Werbung ist Mist»

Der Einsatz von Stars darf keine Ausrede für schlechte Werbung sein, meint Kreativstar Tony Granger.

HORIZONT: Die von Bozell kreierte Milchbart-Kampagne ist ein Paradebeispiel für einen hoch aktuellen Werbetrend: Stars helfen beim Aufbau von Marken. Warum, glauben Sie, ist die Kampagne so erfolgreich? Tony Granger: Es ist, als ob du jedermanns Liebl

[9369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 030

Unternehmen

Telefonmarkt Amerikanische Telefongesellschaften besinnen sich auf traditionelle markenbildende Maßnahmen / Unternehmen vergrößern Angebotspalette

Die Baby-Bells werden immer größer

Die Konkurrenz von Ron Sommer in Amerika ist groß, allen voran stürmt AT&T neue Bastionen.

New York / Aus seinem Interesse an dem amerikanischen Markt hat Ron Sommer, CEO der Deutschen Telekom (DT), nie ein Geheimnis gemacht. Mit der angekündigten Akquisition vonVoicestream Wireless ist er seiner Vision, den einstigen deutschen Monopolisten in

[11201 Zeichen] Tooltip
Die Hauptakteure und ihre Werbeausgben
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 088

Report Cannes 2000

«Whazzzup», Mister Stone?

Mit der ersten Kampagne gleich einen Grand Clio einheimsen - Filmemacher Charles Stone macht vor, wovon andere Talente träumen. Kein Wunder, dass der Erfinder der berühmten «True»-Kampagne aus New York, der bisher Musik-videos drehte, mit seinen Budw

HORIZONT: «Whazzzup» hat sich in Windeseile als neue Begrüßungsformel in Amerika ausgebreitet, und das nicht nur in der Werbeszene. Warum, glauben Sie, ist die Budweiser-Kampagne, der wir das zu verdanken haben, so erfolgreich? Charles Stone: Ich glau

[12059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 065

Medien

USA Für rund 8 Milliarden Dollar soll das Printhaus Times Mirror in Kürze von dem Medienkonzern Tribune übernommen werden

Tribune strickt an Multimedia-Imperium

Mit der Übernahme von Times Mirror startet der Tribune-Konzern in die multimediale Zukunft.

Chicago / Mit der angekündigten Übernahme von Times Mirror durch Tribune hat der Konsolidierungsprozess in der amerikanischen Medienlandschaft eine neue Dimension erhalten. Der vergangene Woche publik gemachte 8-Milliarden-Dollar-Deal unterstreicht den Dr

[6770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Vermarktung Wie sich die Freak-Liga NBA zur Geldmaschine von Weltformat wandelte / Typen wie Jordan stehen für immensen Wirtschaftswert

Das Imperium lebt von seinen Helden

Der globale Siegeszug des Basketballs ist ein Lehrstück für Sportmarken-Management.

New York / Niemand bestreitet, dass David Stern der beste Basketballer ist. Michael Jordan mag die elegantesten Bälle ins Netz setzen, Shaquille O'Neal mit den frechsten Angriffen verblüffen - doch David Sterns strategische Würfe waren bisher die Treffer,

[9445 Zeichen] Tooltip
Der Basketball-Konzern - Die National Basketball Association und ihre Töchter
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der Talkshow-Star Howard Stern macht mit Tabubrüchen im puritanischen Amerika Quote

Der Schocker der Nation

Seinen Titel als «Shock Jock» der Nation hat er seit langem weg, und Schocken ist sein USP. Howard Stern bezeichnet sich selbst voll Stolz als «Mann, der die Sünde zurück ins Radio geholt hat». Seine Fans lieben ihn dafür mit der gleichen Intensität, mit

[7139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 068

Medien International

Quiz-Shows erleben in den USA ein Revival

ABC-Showformat entwickelt sich zum Straßenfeger / Fünf weitere Sendungen in Planung

New York / Ein seit 40 Jahren totgesagtes Programm-Format prescht im US-Fernsehen auf die vordersten Plätze: Quiz-Shows, allen voran «Who Wants to Be a Millionaire» von ABC, sind die Top-Quotenbringer der Saison.

[2400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 068

Medien International

L.A.Times gerät ins Kreuzfeuer

Mit der Vemischung von Redaktion und Werbung erntet die L.A.-Times-Verlegerin Kathryn M. Downing massive Proteste

Los Angeles / Eine von der Verlegerin Kathryn M. Downing hinter den Kulissen ausgetüftelte Geschäftsidee hat eine Revolte in der Redaktion der «Los Angeles Times» ausgelöst.

[3647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Amerika im Cross-Media-Fieber

Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

[5950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 063

Design

Mit viel Gefühl für subtile Eleganz

Fabien Baron importiert erfolgreich europäischen Stil in die USA / Seine Relaunches von Hochglanzmagazinen setzen Zeichen

Fabien Baron wird gehandelt als "Enfant terrible" oder auch als "Genie". Tatsache ist, daß der französische Designer mit Sitz in New York Kontroversen ausgelöst hat, wo immer er arbeitete. Der heute 39jährige hat bereits vor neun Jahren mit seinem Redesig

[6633 Zeichen] € 5,75

 
weiter