Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 026

    Journal Fachthema Feinkost

    FACHTEHMA: FEINKOST

    Feinkost aus der globalen Provinz

    Tiefere Sortimente, authentische Rezepturen und neue Länderküchen sorgen für Wachstum im Spezialitätenregal. Gezielte Länderaktionen kurbeln den Absatz an und erschließen gleichzeitig neue Zielgruppen. Birgit Will

    Nach den Sommerferien ist es meist soweit: Die letzten Sandkörnchen sind gerade aus dem Koffer geschüttelt, da holt uns das Urlaubsgefühl beim Einkaufen wieder ein. Mit bunten Länderfahnen und dekorativen Zweitplatzierungen wecken landestypische Speziali

    [9013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 090

    Länder Report Thüringen

    Neuer Markenauftritt

    Älteste Nudelfabrik relauncht Sortiment

    Erfurt, 18. September. 210 Jahre nach der Gründung der nach Unternehmensangaben ältesten Nudelfabrik Deutschlands stellt Geschäftsführer Achim Möbius das Nudelsortimet aus Erfurt neu auf. Nach einem kompletten Relaunch präsentiert sich das Sortiment mit z

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Kosmetik

    Mehr Pflege für den Mann

    Der Massenmarkt entdeckt den Mann als Zielgruppe für vielfältige Pflegeprodukte. Hersteller sehen dort unausgeschöpftes Potenzial. Auch Eigenmarken entwickeln sich in diesem Segment. Die Platzierung im Handel gilt allerdings als unausgereift. Von Birgit Will

    [4454 Zeichen] Tooltip
    Verwendung von Kosmetik ist altersabhängig - "Gesichts- und Körperflege ist mir sehr wichtig, wenn ich dafür nichts tue, fühle ich mich nicht wohl"

    Junge Männer mögen Drogeriemärkte - Häufigste Einkaufsstätten für Kosmetikartikel (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 092

    Länder Report Thüringen

    Hüterin der Schoko-Kultur

    Berggold feiert 125-jähriges Jubiläum mit Marken-Relaunch

    Pößneck, 6. September. Auf einen Bekanntheitsgrad von 63 Prozent für die Marke "Berggold" kann Elvira Ortlepp, Geschäftsführerin der Schokoladenwerk Berggold GmbH verweisen. Aus Anlass des diesjährigen 125-jährigen Jubiläums sei eine Studie zur Überprüfun

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 076

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Intergalaktisches Backvergnügen

    Kathi lanciert Kinderprodukte und Winter-Mischungen in neuem Design

    Halle, 26. Oktober. Auf den zunehmenden Preisdruck von Handelsseite reagieren die Produzenten unterschiedlich. Der Hallenser Spezialist für Backmischungen, die Kathi Rainer Thiele GmbH, bleibt ihrer Innovationsstrategie weiterhin treu. Unter den derzeit s

    [3243 Zeichen] € 5,75