Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Interview

    Mehr Lagen sind komfortabler

    Thomas Müller ist Redakteur der Zeitschrift "Test", herausgegeben von der Stiftung Warentest in Berlin Lebensmittel Zeitung: Herr Müller, mal ehrlich, warum braucht es einen Test von Toilettenpapier? Thomas Müller: Nun, erstens haben wir noch nie Toilett

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    Functional funktioniert

    Als Bürokratiemonster und Überbürokratisierung wurde die Health-Claims-Verordnung der EU verschrien, die voraussichtlich im Oktober in Kraft treten wird. Abseits des öffentlichen Gezeters zeigt sich aber, dass die Molkereibranche mit der Verordnung gut leben kann. Von Dirk Dietz

    [10369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S036

    Strategien

    Steigbügel für das Geschäft mit Ordnungssystemen

    Haushaltshelfer und Ordnungssysteme - auf diesen Nenner bringt Thomas Veith das Sortiment der Ruco Handels- & Vertriebsgesellschaft, in Velbert. Dass Ruco in diesem Geschäftsbereich ordentlich mitmischt, verdankt das Unternehmen einem Exporterfolg Ende der 80er Jahre.

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S044

    Strategien

    Breitseite gegen die Vergesslichkeit

    Disketten, CD, DVD oder Speicherbänder - im Kampf gegen das Vergessen bietet das auf flexible Speichermedien spezialisierte Unternehmen Imation eine Fülle an Produkten an.

    [2254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    "Abtauchen, auftanken und durchstarten"

    Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

    Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

    [9500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 043

    Journal Marketing und Märkte

    Ein Känguru in die Pfanne hauen

    Im Olympia-Jahr ziehen australische Spezialitäten im deutschen Handel ein / Von Dirk Dietz

    Auf der Suche nach Verkaufsanlässen kann der Handel dieses Jahr etwas Neues entdecken: Anlässlich der Olympiade in Sydney ist Australien ein Marketing-Thema. Das Mülheimer Importunternehmen CMC hat ein umfassendes Sortiment von dem kleinen Kontinent zusammengestellt, auf die Anforderungen des hiesigen Marktes abgestimmt und nach Deutschland geschifft. Die Warenhauskonzerne Karstadt und Kaufhof verkaufen die Spezialitäten.

    [8714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 065

    Länder Report USA

    Für Überraschungen sind die USA immer gut Von Dirk Dietz

    Die USA bauen zunehmend auf den Export konsumfertiger Nahrungsmittel. Die Staaten, so heißt es allenthalben, liegen im Trend - mag das Image auch unscharf sein. Von Dirk Dietz

    Der Kontrast könnte auffälliger kaum sein: Während in Deutschland die Arbeitslosenzahlen unaufhörlich steigen, verkünden die USA immer neue Rekorde bei der Schaffung von Arbeitsplätzen. Und während hierzulande mit allerlei Taschenspielertricks die Sanieru

    [4966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 074

    Journal Neue Produkte

    Eichhörnchen können nicht irren

    Die Clusters von Cereal-Partners haben den Marktführer gefordert

    In der Werbung für die Frühstückcerealien Clusters stiehlt ein Eichörnchen gleich die ganze Packung. Das ausgerechnet der possierliche Baumkletterer zu Fernseh- und Werbeehren gelangte, kommt nicht von ungefähr. "Eichhörnchen sind Nußexperten", sagt Thoma

    [4239 Zeichen] € 5,75