Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 032

    Karriere

    Talente verzweifelt gesucht

    Weltweite Umfrage von Boston Consulting zeigt heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich

    Talentmanagement und die Bewältigung des demografischen Wandels sind nach Ansicht deutscher Führungskräfte die zentralen Herausforderungen für das Human-Resources-Management.

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Talentmanagement ist global wichtigstes Thema - Heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich weltweit

    Deutschland kämpft mit der Demografie und fehlenden Talenten - Heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

    International

    E-Commerce Zahl der Paid-Content-Nutzer in Amerika steigt / 300 Millionen Dollar Umsatz im 1. Quartal 2002

    Inhalte lassen die Kasse klingeln

    New York / New YorkKostenpflichtige Inhalte finden in den USA immer häufiger zahlungswillige Abnehmer. Nach den Ergebnissen einer aktuellen Studie der Online Publishers Association (OPA) und des amerikanischen Marktforscherungsunternehmens Comscore Networ

    [3217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Geschäftsführer Markus Willnauer führt den Onlinevermarkter Doubleclick in Deutschland

    Statthalter an der langen Leine

    Seit seinem letzten Arztbesuch weiß Markus Willnauer, dass er ein paar Millimeter kleiner ist als noch vor wenigen Wochen. Schuld daran ist sein Hobby: Zur Entspannung fährt Willnauer Rad, genauer Amateur-Radrennen. Seinen vorerst letzten Wettkampf in Kol

    [5298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 110

    New Economy

    Vermarkter Stellvertretender Geschäftsführer Markus Willnauer über die Struktur von Doubleclick und die Überlebenschancen von Onlinevermarktern

    Keine Angst vor klassischen Vermarktern

    Doubleclick Deutschland will seine Position im Markt mit einem gestrafften Portfolio stärken.

    HORIZONT: Ihr amerikanisches Mutterunternehmen steht derzeit stark unter Druck, die Aktienkurse sind im Keller. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das deutsche Geschäft von Doubleclick? Markus Willnauer: Direkt wirkt es sich nicht auf uns a

    [9256 Zeichen] Tooltip
    DoubleClick führt US-Markt an - Umsatz der größten amerikanischen Online-Vermarkter

    Neue Angebotsstruktur soll starke Marken halten
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 062

    New Economy

    Markenaufbau CEO Daniel L. Rosensweig über die strategischen Ziele von ZDNet / Asien und Lateinamerika im Visier

    «Im Internet gelten neue Regeln»

    Die amerikanische Technologie-Plattform ZDNet will weltweit zum Marktführer werden.

    HORIZONT: In den USA sind Sie Marktführer. Auch ihre europäischen Websites sollen Nummer 1 im jeweiligen Land werden. Wie wollen Sie die Märkte in Europa penetrieren? Daniel L. Rosensweig: Wir wollen es ausnutzen, dass heutzutage jeder auf Technolog

    [7906 Zeichen] € 5,75